Ich merkte das sie aufkeuchte als sie meine Hände unter ihrem T-Shirt spürte und mich leidenschaftlicher küsste und mit ihren Händen über meinen Rücken fuhr. Meine Hände fuhren schließlich zu ihrer Hose, doch war ich mir im Moment noch nicht so sicher ob sie es wollte.
Brooke Martinez House of Pirates
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 03.08.11
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 4:49 am
Ich bekam mit wie seine Hände zu meiner Hose fuhren. ich merkte auch wie er inne hielt.Ich fuhr mit meinen Händen unter sien shirt und kratzte sanft seinen rücken entlang ehe ich sein shirt auszog.
Phil Carter
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 4:54 am
Sie fuhr dann mit ihren Händen unter mein Shirt ehe sie es mir dann schließlich auszog. Ich öffnete dann schließlich ihre Hose und zog diese aus, die dann auf den Boden landete, während ich sie weiter küsste.
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 5:02 am
Er zog meine Hose aus und schmiss diese auf den Boden und sein shirt kam dazu. Wir küssten uns weiter und ich genoss es einfach. Ich fuhr über seinen Rücken ehe ich seine hose öffnete.
Phil Carter
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 5:13 am
Sie fuhr schließlich über meinen Rücken ehe sie meine Hose schließlich öffnete, die dann auch den Weg auf den Boden fand. Ich zog ihr und mir dann schließlich die Unterwäsche aus, während ich sie leidenschaflticher küsste.
~ Danach
Ich legte mich leucht keuchend neben Brooke auf das Bett und es war einfach der Hammer gewesen, anders konnte man es wirklich nicht beschreiben. Ich sah dann schließlich lächelnd zu ihr.
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 5:19 am
Er half mir seine Hose auszuziehen die dann auf den Boden landete. Phil zog uns die unterwäsche aus und küsste mich leidenschaftlicher.
Danach
Phil legte sich neben mich ins Bett und ich keuchte. ich strich meine Haare aus meinen gesicht und versuchte meine atmung zu kontrollieren. Ich sah zu Phil der mich anlächelte. ich lächelte zurück und musste sagen das es einfach der Hammer war. Ich zog die decke über mein Körper und schloss meine augen um meine Atmung wieder normal zu bekommen.
Phil Carter
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 5:23 am
Ich sah zu Brooke, die mich zurück anlächelte und ich merkte das ihre Atmung auch etwas schneller war als sonst. Ich legte einen Arm um sie und war einfach nur glücklich und froh darüber das ihr Bruder gegangen war. Ich wollte mir gar nicht ausmalen, wie er reagieren würde wenn er es erfuhr, aber das war mir im Moment völlig egal.
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 5:32 am
Phil legte seinen arm um mich und ich lächelte. ich legte mein Kopf auf seine Brust und genoss es einfach. ich hörte wie seine atmung schneller ging. ich sah ihn an und lächelte,
Phil Carter
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 5:38 am
Meine Atmung wurde langsam wieder normal und ich lächelte als Brooke ihren Kopf auf meine Brust legte. Ich war einfach glücklich und zufrieden und drückte sie sanft an mich.
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 5:44 am
Meine Atmung wurde wieder normal. ich merkte wie Phil mich ansich drückte und ich lächelte. Ich küsste seine brust und strich über seinen bauch und sah die wand an.
Phil Carter
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 5:46 am
Sie küsste meine Brust und fuhr mir mit ihren Händen vorsichtig über meinen Bauch. Ich lächelte, genoss ihre Berührungen und küsste sie sanft auf die Stirn.
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 5:50 am
Phil küsste mich sanft auf die stirn und ich lächelte wieder. Ich stand dann auf und sah Phil an." ich geh duschen" meinte ich und ging ins bad und stellte mich unter die dusche. Ich machte heißes wasser an wo meine muskeln sich entspannten. Mir blieb die frage offenwas jetzt zwischen phil und mir war.
Phil Carter
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 5:54 am
"Okay, bis gleich." Sagte ich und sah Brooke nach als sie schließlich duschen ging. Ich blieb im Bett liegen und zog mir mein Hemd wieder an. Ich überlegte jetzt was wohl zwischen uns war und wartete darauf das Brooke wieder von dem Duschen zurückkam.
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 5:59 am
Ich machte die dusche aus und sah aus dem Fenster es war bewölkt. ich nahm ein Handtuch wickelte es mir um und machte mich dann halbwegs fertig. Ich seufzte und kam ins zimmer sah lächelnd zu phil ehe ich zum kleiderschrank ging und mir sachen rausholte.
Phil Carter
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 6:06 am
Ich sah dann das Brooke mit einem Handtuch bekleidet wieder ins Zimmer kam zum Schrank ging und sich Sachen zum Anziehen rausholte. Ich lächelte ihr zurück und zog meine Boxershorts und Hose ebenfalls wieder an.
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 6:10 am
Ich stand weiterhin vor dem schrank und wusste nicht was ich anziehen sollte. ich seufzte und suchte weiter.
Phil Carter
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 6:14 am
"Ist etwas?" Fragte ich sie al s sie seufzte und immer noch im Schrank herum wühlte Ich stand dann schließlich auf als ich mich fertig angezogen hatte und ging zu ihr hinüber.
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 6:17 am
"ich weiß nicht was ich anziehen soll" murmelte ich und nahm mir erstmal unterwäsche raus und zog diese an. Ich stand nun in schwarzen Dessous vor Phil was mich nicht störte.
Phil Carter
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 6:49 am
"Achso, naja dabei kann ich dir nicht wirklich helfen." Meinte ich und sah zu Brooke die nun in schwarzen Dessous vor mir stand. Ich umarmte sie von hinten, aber so das sie trotzdem im Schrank noch weiter nach Klamotten suchen konnte.
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 7:06 am
"Ich weiß" meinte ich und seufzte wieder. Ich merkte wie Phil mich von hinten umarmte und lächelte. Ich suchte jedoch weiter und nahm einfach meine trainsgsachen. Ich löste mich aus Phils umarmung und zog mich an. Ich sah Phil an und lächelte.
Brookes sachen
Spoiler:
In Grau.
Phil Carter
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 7:10 am
Sie suchte weiter, während ich sie von hinten umarmte. Dann schließlich löste sie sich aus meiner Umarmung und sah zu ihr als sie sich anzog. "Schick." Meinte ich lächelnd und küsste sie sanft.
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 7:18 am
Phil meinte das es schick aus sah und ich zuckte mit den schultern. "naja" meinte ich und erwiederte seinen Kuss. Ich legte meine arme um sein hals und küsste ihn weiter.
Phil Carter
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 7:24 am
"Kannst meinem Urteil ruhig glauben." Meinte ich daraufhin lächelnd als sie mit einem Naja antwortete. Sie erwiederte meinen Kuss und legte ihre Arme um meinen Hals, während wir uns weiter küssten legten sich meinde Hände auf ihren Rücken.
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 7:30 am
"Meinst du?...es sind einfach Traininsllamotten" nuschenlte ich in de Kuss und küsste ihn dann weiter. Ich merkte seine Hände an meinen rücken und lächelte.
Phil Carter
Thema: Re: Zimmer 101 So Aug 07, 2011 7:42 am
"Na und? Auch Trainingsklamotten können schick aussehen." Meinte ich dazu und lächelte zu Brooke. Meine Händen strichen danft ihren Rücken hinunter während wir uns küssten.