cf: Kleiner Park
Mit einem Blick in den Schrank stellte ich fest, dass meine Sachen sogar schon eingeräumt waren. Es hatte definitiv auch Vorteile reich zu sein. Den Ring legte ich auf meinen Nachttisch. Ich zog meine dicke Jacke aus und hing sie auf. Dann suchte ich mir ein paar Sachen aus meinem Schrank und ging ins Bad. Ich war grade erst mit dem Flieger angekommen. Eigentlich wollte meine Mutter eine Woche hier mit mir verbringen und sich die Schule anschauen, aber jetzt hatte sie doch weg gemusst. Vorher waren wir in Thailand gewesen, es war eine rapide Änderung. Ich stieg im Bad unter die Dusche und ließ das warme Wasser über meine Haut rieseln. Es war ein angenehmes Gefühl. Ich stieg wieder aus der dusche, trocknete mich ab und zog mir meine Sachen an. Meine Haare kämmte ich durch und föhnte sie halbtrocken. So setzte ich mich auf mein Bett, nachdem ich die Musik eingeschaltet hatte. Ich betrachtete den Ring nochmals. Er sah nicht grade günstig aus. Vielleicht sollte ich ihn sofort vorbei bringen? Aber er hatte sehr verärgert gewirkt. Trotzdem musste ich es ihm wieder geben, schließlich wäre das sonst ja Diebstahl oder so. Seufzend erhob ich mich. Ich würde einfach mal schauen, ob ich ihn fand. Zu tun hatte ich eh nichts.
tbc: Drakes Zimmer