Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 07.08.11 Alter : 30
Thema: Re: Wiese Mo Aug 15, 2011 1:41 am
pp : Academy-Aula
Wir kamen am Park an,es war recht frisch,ich merkte es da ich ja kein Sport gerade betrieb,ich hätte mir voher eine wärmere jacke holen sollen,aber was solls. Ich blickte mich um und lächelte. "schön hier...im Sommer bestimmt noch schöner..." kicherte ich.
David Dukat
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 12.08.11
Thema: Re: Wiese Mo Aug 15, 2011 1:47 am
"Ja,im Sommer ist es hier wirklich schöner,aber auch ohne Sonne ist es hier doch auch schön!?!",sagte ich grinsend und musste lächeln,als Shizuka anfing zu grinsen.Dann fragte ich sie:"Ist dir kalt?Ich kann dir meine Jacke anbieten!?!"Ich sah sie lächelnd und gespannt an.
Shizuka Sato
Thema: Re: Wiese Mo Aug 15, 2011 1:48 am
ich musterte ihn "ja..ein wenig..." sagte ich auf die kälte und schüttelte den kopf. "lass mal..sonst frierst du noch.." meinte ich lächelnt,und drückte mich ein wenig an ihn. "geht so?" fragte ich dann vorsichtig.
David Dukat
Thema: Re: Wiese Mo Aug 15, 2011 1:54 am
"Nein,keine Sorge!Ich friere schon nicht,nimm doch!",sagte ich lächelnd,denn Shizuka dachte immer mehr an die Anderen,als an sich selbst.Dann antwortete ich lächelnd:"Ja klar!Ich habe damit kein Problem!"Das hatte ich wirklich nicht,ich genoss es,dass sie so nah bei mir war.Nach so langer Zeit waren wir endlich mal wieder vereint.
Shizuka Sato
Thema: Re: Wiese Mo Aug 15, 2011 1:57 am
Ich kuschelte mich an ihn so das ich seine jacke kaum brauchte. "ne..so kannst du sie anbehalten..ist schön warm..." sagte ich und sah mich um und ging mit ihm zur bank. "so.." ich lächelte und legte mein kopf auf seine brust. Es fühlte sich richtig gut an.
David Dukat
Thema: Re: Wiese Mo Aug 15, 2011 2:13 am
"Okay,wenn du meinst!",sagte ich grinsend,aber auch gleichzeitig lächelnd,denn so war es besser,als wenn sie weiter von einander entfernt wären,also zumindest seiner Meinung nach.Es tat auch total gut,als sie ihren Kopf auf meine Brust lag.Ich streichelte dann einfach mal ihre Haare und hoffte,dass sie das nicht abschrecken würde.
Shizuka Sato
Thema: Re: Wiese Mo Aug 15, 2011 2:18 am
wir schwiegen,das fand ich überhaubt nicht schlimm,denn stille und bei ihm,war echt schööön. Als er in meine haare strich schloss ich die augen und genoß seine berührungen. "..sag mal..du.." ich schwieg kurz noch. "hast du in de rzeit wo wir getrennt waren eine freundinn gehabt?" ich hoffte das es nicht zu persönlich war,lächelte aber