Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance Academy

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist bewölkt. Es sind 7 °C
Datum:
Wir haben Montag den 01. Januar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Löschen eines Kontos
Zimmer 106 EmptyDo Sep 29, 2011 5:03 am von David Dukat

» Postingpartner gesucht
Zimmer 106 EmptySo Sep 04, 2011 9:50 am von Dylan McCord

» Zimmer 105
Zimmer 106 EmptySo Sep 04, 2011 3:53 am von Jake Blake

» Moonlight
Zimmer 106 EmptyMi Aug 17, 2011 9:39 am von Jake Blake

» Wiese
Zimmer 106 EmptyMo Aug 15, 2011 2:18 am von Shizuka Sato

» Aula
Zimmer 106 EmptyMo Aug 15, 2011 1:38 am von David Dukat

» Sara is searching her big love
Zimmer 106 EmptySo Aug 14, 2011 5:40 pm von Jake Blake

» New York
Zimmer 106 EmptySa Aug 13, 2011 10:33 am von Brian Stone

» Hollywood Life(Bestätigung)
Zimmer 106 EmptyFr Aug 12, 2011 1:52 am von David Dukat

Zimmer 106

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

Anzahl der Beiträge : 286

Zimmer 106 Empty
BeitragThema: Zimmer 106   Zimmer 106 EmptyFr Aug 05, 2011 6:55 am

...
Nach oben Nach unten
https://danceacademy.forumieren.de
Chloe Fleurie
Brilliants
Chloe Fleurie

Anzahl der Beiträge : 16

Zimmer 106 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 106   Zimmer 106 EmptySo Aug 07, 2011 2:15 am

Firstpost

Ich hatte bevor ich in mein Zimmer gehen wollte ein kleinen abstecher in der Caferteria gemacht. Als ich dort nun fertig war lief ich schnurstracks ins Zimmer um meine Koffer auszupacken. Als ich ankam war ich alleine. Gut. dachte ich mir nur und machte mich daran mein Koffer auszupacken.Nachdem ich fertig war nahm ich mir mein Ipod und fing an leise Klavierstücke zu hören. Bei denen entspannt ich mich immer und konnte in ruhe über alles nachdenken.
Nach oben Nach unten
David Hudson
House of Pirates
David Hudson

Anzahl der Beiträge : 25

Zimmer 106 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 106   Zimmer 106 EmptySo Aug 07, 2011 2:40 am

First Post

Den ganzen Vormittag hatte ich bereits in der Sporthalle verbracht. Ich feilte noch an den letzten Details der Choreo. Einige Schritte verpatzte ich immer noch, kam aus dem Takt oder wirkte etwas steif, diese Fehler mussten bis zum nächsten offiziellen Crew- Training weg sein.
Aber mein Magen hatte mir jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mit leerem Mangen konnte ich weder tanzen, noch mich konzentrieren, also hielt ich es für angemessen erstmal eine kleine Pause einzuschieben. Doch bevor ich mir in der Cafeteria was zu Essen holen konnte, sollte ich mich wohl vorher duschen und mir etwas Geld einstecken.

Die Tür stand einen kleinen Spalt breit offen und für gewöhnlich ließ ich die Tür nie offen wenn ich nicht auch da war. Langsam schob ich diese auf und trat einige Schritte ins Zimmer.
Sofort machte sich ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht breit als ich Chloe auf dem Bett liegen sehen hab. Mit Kopfhörern in den Ohren und anscheinend vollkommen in ihrer Welt.
Aus Spaß drehte ich mich wieder zur Tür um und schlug diese mit Schwung zu, sodass sie einen lauten Knall von sich gab, als sie ins Schloss fiel.
Nach oben Nach unten
Chloe Fleurie
Brilliants
Chloe Fleurie

Zimmer 106 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 106   Zimmer 106 EmptySo Aug 07, 2011 2:45 am

Ich sah auf mein ipod und verfolgte die sekunden Anzahl von der Musik die ich hörte. Ich liebte Klavier stücke einfach da sie etwas beruhigendes haben und man konnte gut dazu tanzen. Ich lächelte leicht über meinen Gedanken. Jedoch wurden diese unterbrochen als die Tür zugeschmissen wurde. ich setzte mich auf und sah auf. Wem ich sah brachte mir ein lächeln auf meine Lippen. David stand da . Ich nahm meine Kopfhörer raus und legte mein IPod auf mein Bett aber blieb sitzen. "Wieso musst du eigendlich die Türen schmeißen mein Lieber" fragte ich lächelnd und stand auf. Ich umarmte ihn ehe ich mich wieder auf mein Bett setzte. "Wie waren deine Ferien?" fragte ich ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
David Hudson
House of Pirates
David Hudson

Zimmer 106 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 106   Zimmer 106 EmptySo Aug 07, 2011 6:36 am

Ich erwiderte Chloes Umarmung und antwortete er erst auf ihre Fragen, als sie sich zurück auf ihr Bett gesetzt hatte.
"Du sahst so vertieft aus und du weißt das ich eigentlich niemand stören möchte" Ich lächelte ehe ich fort fuhr "Und die Tür... Die... Die ist einfach so zugefallen. Ohne meine Hilfe" Ich warf der Tür einen mahnenden Blick zu.
Meine Tasche schmiss ich einfach mal, wie gewohnt, vor mein Bett. Anschließend machte ich mich daran, in meinem Schrank nach einem Handtuch zu suchen. Ich war erst seid gestern Abend hier und trotzdem sah mein Schrank so aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.
"Meine Ferien waren super. Nicht nur das wir hier super Strandwetter hatten, in Miami wars genauso schön" Ein Lächeln entfuhr mir bei dem Gedanken an die 10 Tage Miami- Urlaub. Es war eine unglaubliche Zeit und würde ich jemals wieder so eine Gelegenheit bekommen, dort hinzufahren, würde ich diese selbstverständlich nutzten.
"Meine Crew in meiner alten Tanzschule hat sich auch gut gemacht. Mit ihrem neuen Lehrer sind sie jetzt sogar für den U.S. Junior Champion Ship qualifiziert. Echt super was aus ihnen geworden ist" Natürlich blieb es nicht aus das ich in meinen Ferien auch mal bei ihnen vorbei sah. Es war schließlich meine erste Crew und ich war ihr erster Lehrer gewesen und nun sind sie schon so weit. Wobei es mich auch auf eine Art traurig macht, das ich kein Teil mehr davon bin. Wie gern würde ich sie bei dem Junior Champion Ship begleiten, nur ich bin nun ein Teil dieser Crew und einen neuen Lehrer haben sie schließlich auch.
Mit einem etwas bedrückten Gesicht wandte ich mein Blick zu Chloe. Ein Handtuch hatte ich bereits gefunden und suchte mir nun die restlichen Sachen zusammen, ehe ich mich für einen Moment auf mein Bett sah und Chloe die selbe Frage stellte. "Und wie waren deine Ferien?"
Nach oben Nach unten
Chloe Fleurie
Brilliants
Chloe Fleurie

Zimmer 106 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 106   Zimmer 106 EmptySo Aug 07, 2011 6:44 am

Ich musste Lachen als David meinte das die Tür einfach alleine zugefallen war ohne seine Hilfe. "Oh ja Favid genau das wird es sein" meinte ich lachend. Ich beboachtete ihn wie er zu sein Schrank ging. "Okay das mag mich ja nichts angehen aber dein Schrank sieht echt schlimm aus" meinte ich grinsend. Dann erzählte er mir wie seine Ferien waren. "Das find ich toll. Aber meinst du nicht das wenn du weiterhin ihr Lerher gewesen wärst das du es auch geschafft hättest sie soweit zu bringen?...und ich meine du kannst auch Froh sein das du zu einer Crew gehörst die echt hoch angesehen sind. ich meine ihr habt mit Stars gearbeitet" meinte ich lächelnd. "und ihr habt Filmangebote ich find sowas echt toll" meinte ich lächelnd. Als er mich ansah seufzte ich. "Meine Ferien waren nun ja wie immer. Streit...üben aus frust und der drang nur noch wegzukommen" meinte ich und seufzte wieder. Ich hasste es wenn meine eltern sich stritten. Wir waren nicht reich und wir hatten auch nicht so eine luxus villa wie die meisten hier. Wir lebten in einer kleinen wohnung hier in New York. In einer ecke wo Morden an erste stelle stand. Ich strich eine Haarsträhne aus mein Gesicht und spielte mit mein Oberteil rum.
Nach oben Nach unten
David Hudson
House of Pirates
David Hudson

Zimmer 106 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 106   Zimmer 106 EmptySo Aug 07, 2011 6:55 am

"Ja, ich bin auch unglaublich froh das ich hier bin und ich kann denen gar nicht genug danken, das sie mir das ermöglicht haben. Ich glaube es ist alles gut, so wie es ist" Ich lächelte leicht, obwohl ich im nächsten Moment wieder diesen Bedrückten Gesichtsausdruck bekam.
Es hörte sich gar nicht so toll an, wie Chloe ihre Ferien verbracht hatte. Streit im Elternhaus ist beinahe das schlimmste. Nein, ich glaube sogar es ist das schlimmst, wenn du deine Ferien zuhause verbringen möchtest, weil es praktisch die einzigste Zeit ist, in der du wirklich Zeit für deine Familie hast und dann müssen deine Eltern streitet. Ich würde um keinen Preis mit ihr tauschen wollen, denn ich bin froh das meine Eltern sich in der Zeit wo ich zuhause war, blendet verstanden.
"Das tut mir Leid. Es wäre sicherlich schönere Ferien gewesen, hätten sie sich verstanden." Ich wusste gerade nicht was ich noch sagen sollte, gewöhnlich viel mir immer etwas ein um solche Situationen mindestens für einen Moment zu retten, aber wie sollte ich diese Retten. Sollte ich sagen, jetzt ist das ja egal, jetzt bist du ja wieder hier. Es ist nicht egal, Chloes Eltern werden sich sicherlich immer noch streiten, ob sie nun daheim ist oder nicht. Und sie zu fragen, woran das liegt, ist sicherlich auch nicht gut, schließlich würde ich auch nicht wollen, das man in solchen Dingen noch weiter drin rumstochert.
Etwas überfordert senkte ich mein Blick.
"Was ist, hast du auch Hunger? Ich sterbe gleich vor Hunger. Ich müsste mich zwar noch eben duschen gehen, aber ich denke die 10 Minuten hast du auch noch" Ich versuchte es einfach mit der Ablenkung. Vielleicht würde es ihr helfen, wenn sie einfach in Gesellschaft ist und was anderes hört. Nicht meine beste Idee, aber die einzigste die mir gerade einfiel.
Nach oben Nach unten
Chloe Fleurie
Brilliants
Chloe Fleurie

Zimmer 106 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 106   Zimmer 106 EmptySo Aug 07, 2011 7:02 am

Ich sah ihn an. "naja siehst du" meinte ich lächelnd. Als ich ihn erzählt hatte wie meine Ferien war entschuldigte er sich. "Du kannst nichts für..." meinte ich und seufzte. "Ich versteh einfach den Grund nicht wieso sie sich streiten." meinte ich dann. Ich strich meine Haare aus meinen Gesicht und seufzte wieder. Als er mich fragte ob ich Hunger hätte nickte ich. "Ja ich warte hier und hör weiter musik" meinte ich und sah ihn lächelnd an. Ich legte mich wieder auf mein Bett und steckte meine Kopfhörer in meine Ohren und machte die Musik an. Ich hörte weiter und schloss meine Augen und konzentrierte mich auf die Musik.
Nach oben Nach unten
David Hudson
House of Pirates
David Hudson

Zimmer 106 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 106   Zimmer 106 EmptySo Aug 07, 2011 7:12 am

"Es tut mir trotzdem Leid. Du hast es nicht verdient das deine Ferien so ablaufen, wie sie abgelaufen sind." Ich stand auf und ging in langsamen Schritten zur Badezimmertür, ehe ich mich nochmal umdrehte und zu Chloe schaute. "Leider können dir wahrscheinlich nur deine Eltern sagen, warum sie sich streiten und wenn sie selber genau drüber nachdenken, merken sie womöglich erst einmal, das es keinen wirklichen Grund gibt. Sie tuen es einfach" Den letzten Satz seufzte ich heraus, sodass er einem flüstern ähnelte.
Ich beobachtete Chloe noch ein wenig. Man sah ihr an, das diese ganze Situation von Zuhause nicht spurlos an ihr vorüberzog, doch trotzdem blieb sie, meiner Meinung nach, sehr stark.
Gleich darauf verschwand ich im Badezimmer und begann mich zu duschen.
Als ich fertig war, trat ich wieder ins Zimmer, verstaute meine Sachen und schnappte mir meine kleine Umhängetasche, mein Portmonee und mein Handy.
Leise lief ich zu Chloes Bett und zog ihr behutsam einen Hörer aus den Ohren. "Wollen wir?" Lächelte ich ihr entgegen.
Nach oben Nach unten
Chloe Fleurie
Brilliants
Chloe Fleurie

Zimmer 106 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 106   Zimmer 106 EmptySo Aug 07, 2011 7:17 am

Ich hörte ihn zu und seufzte wieder. "Ja...so langsam glaube ich das es gar kein Grund gibt über den sie sich streiten" meinte ich und sah David an. Als ich musik hörte verschwand er im Bad. Ich bekam meine Umwelt gar nicht mehr mit. Ich hörte einfach Musik und war in meiner Welt gefangen. Doch erst als mir ein Kopfhörer aus mein Ohr raus genommen wurde sah ich zur seite und zu den lächelnd David. "ja ich komme" meinte ich lächelnd und stand auf. Ich machte mein IPod aus und nahm mein Handy ehe ich zu Tür lief und diese aufmachte und rausging. Ich wartete noch auf David ehe ich in die Cafertia ging.

Tbc: Cafertia.
Nach oben Nach unten
David Hudson
House of Pirates
David Hudson

Zimmer 106 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 106   Zimmer 106 EmptySo Aug 07, 2011 7:24 am

Ich ließ Chloe vorlaufen und als sie bereits aus dem Zimmer war und auf dem Flur stand, schaute ich mich noch einmal um. Ich vergaß oft irgendetwas aus zuschalten. Doch nichts war mehr an.
Ich folgte Chloe aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter mir.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zimmer 106 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 106   Zimmer 106 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 106
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: New York :: Dance Academy :: Schlafräume-
Gehe zu: