Ich kam ins Zimmer rein und sah das immer noch keiner da war. "Super ein zimmer für mich alleine" murmelte ich. ich hasste es alleine in ein Zimmer zu sein. Ich schmiss meine Tasche auf den boden schmiss mich auf mein Bett. Ich sah zu meine Ballett schuhe und tippte diese kurz an. Ich sah aus den Fenster und seufzte. Ich stand wieder auf und ging duschen. Dann als ich fertig war zog ich mir eine graue jogginghose an mit ein weißes bauchfreies oberteil und eine graue jacke. Ich band meine haare zusammen und nahm mein handy ehe ich in unseren Trainingsraum ging.
tbc: Trainigsraum der Pirates
Phil Carter
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Zimmer 101 Fr Aug 05, 2011 6:47 am
First Post
Ich kam schließlich in meinem Zimmer für ein Jahr an und sah mich um. Meine Zimmermitbewohner oder Mitbewohnerin war noch nicht da, weshalb ich meinen Koffer auf mein Bett legte und die Zeit nutzte um meine Klamotten in den Schrank zu räumen. Ich hatte meinen IPod an und die Musik aufgedreht, so machte es mir eindeutig mehr Spaß meine Sachen einzuräumen.
Brooke Martinez House of Pirates
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 03.08.11
Thema: Re: Zimmer 101 Fr Aug 05, 2011 6:52 am
cF: Trainigsraum der Pirats
Ich lief den Flur entlang und hörte musik aus mein Zimmer. Ich legte mein Kopf schief und machte die Tür auf und sah ein JUngen der seine koffer auspakte. Ich schloss die tür und lehnte mich dagegen. Mein Bauch war noch verschwitzt vom tanzen und mein Bauchnabelpiercing glänzte bei den licht. Ich sah ihn mir genauer an und setzte mich auf mein Bett und holte mir was zu trinken raus und trank ein schluck.
Phil Carter
Thema: Re: Zimmer 101 Fr Aug 05, 2011 7:01 am
Ich merkte trotz der Musik wie jemand ins Zimmer kam. Ich sah zu dem Mädchen und nickte kurz zur Begrüßung, da ich noch miene Kopfhörer auf hatte und auch noch dabei war die Klamotten in den Schrank zu räumen. ALs ich dann damit schließlich fertig war, nahm ich meine Kopfhörer aus dem Ohr und sah zu ihr. "Hey." Grüßte ich sie.
Thema: Re: Zimmer 101 Fr Aug 05, 2011 7:03 am
Ich drehte mich um und setzte die Flasche ab und schluckte erstmal mein trinken runter. "Hi...du bist jetzt mein Mitbewohner ja?" fragte ich ihn und fischte meine tasche wobei meine balett schuhe runter fiele. Ich seufzte hob sie auf und hängte sie wieder an mein bett und legte mein handy,ipod und mein laptop auf mein Bett. Ich schob meine tasche wo mein tagebuch drine war unter mein bett und überlegte duschen zu gehen.
Phil Carter
Thema: Re: Zimmer 101 Fr Aug 05, 2011 7:12 am
"Sieht so aus, oder? Sonst würde ich ja auch nicht meine Sachen in dem Schrank da verstauen." Meinte ich daraufhin und stellte dann meine leere Tasche nachdem die Chucks ihren Platz im Schrank gefunden ebenfalls dazu. Ich setzte mich auf mein Bett und sah zu meiner Mitbewohnerin hinüber.
Thema: Re: Zimmer 101 Fr Aug 05, 2011 7:15 am
Ich seufzte. Ich stand dann auf ging zu meinen Schrank nahm mir ein Handtuch raus und verschwand im Bad. Ich duschte mich und wickelte mir dann ein Handtuch um und rubelte meine haare trocken mit ein anderes. ich kam aus den Bad raus und setzte mich auf mein Bett und nahm mein handy als ich eine sms meiner Mum bekam. Ich las diese lächelte und schrieb zurück. Ich legte mein handy weg und rubelte weiter meine haare trocken. "Und was tanzt du?" fragte ich ihn ohne ihn anzusehen. ich empfand ihn als Unfreundlich.
Phil Carter
Thema: Re: Zimmer 101 Fr Aug 05, 2011 7:29 am
"Ballett." Antwortete ich auf ihre Frage und hoffte nur das jetzt dazu kein kommentar kommen würde, denn ansonsten konnte ich ziemlich ungemütlich werden und das wollte man sicher nicht erleben. "Und was tanzt du?" Fragte ich sie daraufhin und machte die Musik von meinem Ipod aus, die ich noch angelassen hatte.
Thema: Re: Zimmer 101 Fr Aug 05, 2011 7:33 am
ich sah ihn verblüfft an. "Ballett?" fragte ich. Ich fand es beeindruckend das er ballett tanzte. Ich nahm meine Creme. "Ich tanz Hip Hop..hauptsächlich" meinte ich dann und zog mein bein an und cremte meine beine an. Zum glück saß ich ihn nihct gegenüber.
Phil Carter
Thema: Re: Zimmer 101 Fr Aug 05, 2011 7:39 am
"Ja, Ballett....Ich weiß gibt nicht viele Jungs die es machen." Sagte ich dann schnell vorweg, denn die meisten waren doch eher für Hip Hop oder noch eher Standardtänze als für Ballett. "Ah, Hip Hop also. Wie die meisten wahrscheinlich." Sagte ich leicht lächelnd, denn ich konnte mir vorstellen das diese Tanzart ziemlich beliebt war.
Thema: Re: Zimmer 101 Fr Aug 05, 2011 7:40 am
Ich stellte meine creme weg und legte mich auf mein bauch und sah ihn an. "Nein...es tanzen hier wirklich viele ballett und das war einer der gründe wieso ich ballett nicht gewählt habe...ich beherrsche ballett aber perfekt" meinte ich und lächelte auch.
Phil Carter
Thema: Re: Zimmer 101 Fr Aug 05, 2011 7:59 am
"Tja, ich habe Ballett schon immer geliebt und das wird auch immer so bleiben...Meine Eltern wollten mich auch schonmal einen anderen Tanz zu machen, doch ich bin hartnäckig dabei geblieben." Sagte ich und verschränkte meine Arme hinter meinem Kopf. Ja, Ballett war schon eine Sache für sich, aber ich liebte es eben.
Thema: Re: Zimmer 101 Fr Aug 05, 2011 8:01 am
Ich hörte ihn zu und lächelte. "naja ich tanz es ja auch noch und standart eig. jeden tanz" meinte ich und seufzte. "wenn du heute abend zur aula kommst kannst du es sehen" murmelte ich. " Ich und mein bruder sollen die schule präsentieren" meinte ich nur und sah die decke an. Manchmal wünschte ich nicht gut zu sein.
Phil Carter
Thema: Re: Zimmer 101 Fr Aug 05, 2011 8:16 am
"Ich denke mal schon, das ich heute Abend in die Aula kommen werde. Sonst ist ja hier wahrscheinlich nichts los und alleine auf dem Zimmer hocken. Nein, danke." Grinste ich. Obwohl ich schon lange auf der Schule war, war es doch jedes Mal wieder schön hier zu sein.
Thema: Re: Zimmer 101 Fr Aug 05, 2011 8:17 am
Ich sah ihn an und schüttelte meinen Kopf. "ich hab eigendlich gar keine lust" murmelte ich und drehte mich auf mein rücken hielt mein handtuch fest und sah die decke an. "Wie heißt du eigendlich?" fragte ich ihn.
Phil Carter
Thema: Re: Zimmer 101 Fr Aug 05, 2011 8:23 am
"Tja, das Leben ist nunmal kein Ponyhof." Sagte ich grinsend, denn auch ich hatte schon Sachen machen müssen auf die ich absolut keine Lust hatte. "ich heiße Phil und du?" Fragte ich sie daraufhin, als ihr dann meinen Namen verraten hatte.
Thema: Re: Zimmer 101 Fr Aug 05, 2011 8:25 am
"Allerdings" meinte ich und sah ihn an. "Brooke" meinte ich und musste lächeln. Ich stand auf. "ich sollte mir...was anziehen" meinte ich und ging zum schrank nahm mir unterwäsche und ein normales top und eine dazugehörige hotpan. Ich ging ins bad und zog mich um und hang mein handtuch an und kam wieder ins zimmer.
Phil Carter
Thema: Re: Zimmer 101 Fr Aug 05, 2011 8:36 am
"Freut mich dich kennen zu lernen." Sagte ich dann daraufhin und sah ihr dann kurz nach wie sie ins Bad ging. Ich nutzte dann die Gelegenheit um mir ein neues Hemd anzuziehen, denn meins war doch schon etwas verschwitzt. Ich zog deswegen mein weißes Hemd aus und zog ein kariertes Hemd aus dem Schrank und zog es an und knöpfte es mir zu.
Thema: Re: Zimmer 101 Fr Aug 05, 2011 8:39 am
Ich schmiss mich auf mein bett und nahm meine ballett schuhe und sah sie mir an. Ich hatte verschiedene Farben. Ich seufzte wieder und sah aus den fenster.
Phil Carter
Thema: Re: Zimmer 101 Fr Aug 05, 2011 8:46 am
"Wofür denn Ballettschuhe?" Fragte ich sie, denn mir war nicht entgangen das sie diese angesehen hatte. Sie tanzte doch Hip Hop und okay, Ballett kam vielleicht mal darin vor, aber nicht so oft das man Ballettschuhe dafür brauchen würde.
Thema: Re: Zimmer 101 Fr Aug 05, 2011 8:51 am
Ich sah ihn an. "weil ich eigendlich eine Ballett tänzerin bin. Mit 6 Jahren angefangen. Ich liebe es immer noch" meinte ich und sah ihn weiterhin an.
Phil Carter
Thema: Re: Zimmer 101 Fr Aug 05, 2011 8:55 am
"Achso..Naja, vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit und wir können austesten was wir so zusammen im Ballett auf die Beine stellen können." Sagte ich daraufhin. Ich verstand es, wenn sie immer noch am Ballett hang. ich tat es ja auch und führte es auch aus.
Thema: Re: Zimmer 101 Fr Aug 05, 2011 8:58 am
Ich sah ihn weiterhin an und musste lächeln. "ich darf nur Ballett tanzen wenn niemand übt" murmelte ich leise und seufzte wieder. Ich drehte mich so das ich ihn die ganze zeit ansehen konnte.
Phil Carter
Thema: Re: Zimmer 101 Fr Aug 05, 2011 8:59 am
"Achso..Wieso das denn? Es gibt doch auch Partnertanze fürs Ballett." Sagte ich und wunderte mich schon etwas darüber, das sie nur tanzen durfte wenn kein anderer übte. war ja schon ein bisschen seltsam, aber wenn konnte man da ja nichts machen,