Ich sah zu Clarissa. "nein" meinte ich nur und hielt weiterhin meine Hand unter wasser. Ich seufzte und suchte mit der anderen verband.
Clarissa Williams
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 04.08.11
Thema: Re: Drakes Zimmer Fr Aug 05, 2011 9:12 am
Ich verdrehte die Augen und holte aus meiner Tasche einen Verband. Oh ja, ich hatte in dem Monster Hilfe für jeden Fall. Ich stellte das Wasser aus und verband seine Hand. "Also nochmal. Alles kurz und klein zu schlagen wird dir nicht weiterhelfen. Zerbrochene Spiegel bringen übrigens Pech, nur mal nebenbei. Wenn es einem schlecht geht hilf es meistens darüber zu reden, aber wenn du das nicht willst kann ich dir nicht helfen", meinte ich und sah ihn an.
Drake Stone House of Pirates
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 04.08.11
Thema: Re: Drakes Zimmer Fr Aug 05, 2011 9:17 am
Sie machte das wasser aus und verband meine hand. Ich seufzte. "worüber soll ich reden...?" meinte ich. Ich sah sie die ganze zeit an und seufzte.
Clarissa Williams
Thema: Re: Drakes Zimmer Fr Aug 05, 2011 10:06 am
Ich zuckte mit den Schultern. "Alles Mögliche. Deine Gefühle,wie es dir geht, was dich aufregt. Eben das, was dir in den Sinn kommt.", zählte ich auf. "Selbst wenn das für dich blöd klingt, es hilft", meinte ich eindringlich. "Und, wie schon gesagt, ich kann gut zuhören", fügte ich hinzu und lächelte. Es lag einfach in meiner Natur anderen zu helfen und ich fand schon immer, dass grade das eine meiner besten Eigenschaften war.
Thema: Re: Drakes Zimmer Sa Aug 06, 2011 7:08 am
Ich sah sie an sagte aber nichts. ich entzog ihr meine Hand die in ihrer lag und bereits verbunden wurde. Ich lief ins Zimmer setzte mich auf mein Bett ehe ich mich hinlegte und ein arm über meine augen legte und tief seufzte.
Clarissa Williams
Thema: Re: Drakes Zimmer Sa Aug 06, 2011 9:10 am
Ich ließ meine Hand fallen, es er seine Hand meiner entzog. Noch immer sagte er nichts und ich wusste wirklich nicht mehr, was ich machen sollte. Erstmal sammelte ich ein Paar von den Scherben zusammen. Dabei schnitt ich mich auch, aber es war bei weiten nicht so schlimm wie bei Drake. "Autsch", murmelte ich aus Gewohnheit und hielt ein Taschentuch drauf. Dann ging ich auch aus dem Bad und sah ihn auf dem Bett liegen. Er tat mir wirklich leid, wie er da lag wirkte er fast wie ein ausgesetzter Hund. Ich realisierte selber gar nicht was ich tat, als ich mich auf sein Bett setzte und ihn kurz küsste.
Thema: Re: Drakes Zimmer Sa Aug 06, 2011 11:58 am
Ich lag weiterhin auf mein Bett und seufzte. Doch dann merkte ich lippen und ich schubste sie weg. "Was soll das werden?" schrie ich sie an. "Ich ...hab mich heute getrennt und du...ach komm verschwinde" meinte ich sauer stand auf und hielt die tür auf.
Clarissa Williams
Thema: Re: Drakes Zimmer Sa Aug 06, 2011 12:12 pm
Ich zuckte zusammen, als er mich anschrie. Es wäre wirklich von Vorteil wenn ich irgendwann mal nachdachte, bevor ich handelte. Dann könnte ich Dummheiten vorher verhindern. Aber jetzt konnte ich auch nichts mehr machen. "Tut mir leid, ich", fing ich an zu sprechen und wusste dann aber selber nicht, was ich noch sagen sollte. Ich hätte mich selber schlagen können. Ja, so macht man sich Freunde. Als er meinte ich solle verschwinden stand ich auf und fuhr mir durch meine Haare. Das machte ich andauernd, besonders wenn ich nervös oder aufgeregt war. An der Tür blieb ich aber doch nochmal stehen und sah ihn an. "Ich weiß selber nicht, was das sollte und warum ich das gemacht habe. Manchmal handle ich ohne vorher nachzudenken. Wirklich, es tut mir leid", versuchte ich das Ganze vielleicht doch noch zu retten, machte mir aber keine allzu großen Hoffnungen.
Thema: Re: Drakes Zimmer Sa Aug 06, 2011 12:17 pm
Ich sah sie an aber reagierte nicht auf ihre worte sondern schlug ihr die Tür vor der nase zu. Ich setzte mich auf mein bett sah das bild meiner verlobten an und fing an zu weinen.
Clarissa Williams
Thema: Re: Drakes Zimmer Sa Aug 06, 2011 12:29 pm
Es hatte nicht geklappt. Mir wurde die Tür vor der Nasse zugeknallt. "Dann eben nicht", murmelte ich und ging.
tbc: Zimmer..
Sam Gillian
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 06.08.11
Thema: Re: Drakes Zimmer Sa Aug 06, 2011 1:20 pm
cf: Sam's Zimmer
Ich blieb vor einer Tür stehen, von der ein blondes Mädchen grade weg ging. Sie schien wohl jemanden verärgert zu haben. Oder jemand hatte sie verärgert. Ich hätte das Mädchen ja gefragt, was los war, aber sie war schon weg. Trotzdem sollte ich nachsehen. Also klopfte ich vorsichtig gegen die Tür. "Tschuldigung? Ich hab den knall gehört und wollte mal nachsehen", sagte ich durch die geschlossene Tür.
Zuletzt von Sam Gillian am So Aug 07, 2011 7:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Drakes Zimmer Sa Aug 06, 2011 1:22 pm
Ich saß noch auf mein Bett doch als ich wieder ein Klopfen wahrnahm und Sams stimme hörte , hörte mein Herz auf zu schlagen für ein moment. "Alles Bestens" meinte ich und vergrub mein gesicht wieder in meinen händen. Mir liefen weiter die tränen über mein Gesicht.
Sam Gillian
Thema: Re: Drakes Zimmer Sa Aug 06, 2011 1:32 pm
Die Stimme, die mir durch die Tür antwortete war viel zu bekannt. Drake. Was war bitte grade passiert? Trotz seiner Worte öffnete ich die Tür und sah in den Raum. Mein Herzschlag beschleunigte sich, als ich ihn sah. Er saß auf seinem Bett, das Gesicht in den Händen vergraben. Tränen liefen über sein Gesicht und am liebsten hätte ich ihn sofort getröstet, meine Arme um ihn geschlungen und ihn geküsst, aber ich wusste nicht, ob das angebracht war. "Sieht aber nicht nach alles bestens aus", sagte ich leise und sah ihn an.
Zuletzt von Sam Gillian am So Aug 07, 2011 7:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Drakes Zimmer Sa Aug 06, 2011 1:36 pm
Ich hob mein Kopf nicht an. Dann stand ich sauer auf und stellte mich vor sie. "Findest du es alles bestens wenn wir uns getrennt haben...ich aus wut dieses blonde ding den ring gegeben hab und das zimmer verunstaltet habe weil es mir verdammt scheiße geht..findest du das bestens?" fragte ich sie.
Sam Gillian
Thema: Re: Drakes Zimmer Sa Aug 06, 2011 1:44 pm
Ich schüttelte den Kopf, meinen Blick gesenkt. Schon ab dem ersten Punkt war es alles andere als Bestens. Nochmal ließ ich mir seine Worte durch den Kopf gehen. Als mir bewusst wurde, dass er mir soeben gesagt hatte, dass er den Ring verschenkt hatte sah ich ihn entsetzt an. "Du hast den Ring verschenkt?", fragte ich und versuchte meine tiefe Trauer aus meiner Stimme zu verbannen. Ob ich das schaffte konnte ich nicht sagen. Dann schüttelte ich wieder meinen Kopf. Darum ging es nicht. "Nein, kling ganz und gar nicht nach alles bestens", sagte ich dann und sah wieder runter. Wenn ich ihn zu lange angesehen hätte wäre ich ihm um den Hals gefallen, das wusste ich.
Zuletzt von Sam Gillian am So Aug 07, 2011 7:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Drakes Zimmer Sa Aug 06, 2011 1:53 pm
"Wenn du schluß machst...weißt du wie verletzt ich bin.du hast nicht die geringste ahnung" meinte ich und machte das fenster auf und atmete tief durch. ich seufzte und setzte mich auf mein Bett und legte meine arme über meine augen und seufzte.
Sam Gillian
Thema: Re: Drakes Zimmer Sa Aug 06, 2011 2:04 pm
Ich sah ihm nach, als er erst zum Fenster und dann zu seinem Bett ging. "Es war nur eine Frage der Zeit und du hast genau so viel Schuld daran.", sagte ich aufgebracht und sah ihn an, er aber lag auf seinem Bett, einen Arm über den Augen. Ich atmete tief durch, weil sich wieder Tränen in meinen Augen bildeten. Vielleicht war es doch keine gute Idee gewesen nach hier zu kommen. Ich schloss meine Augen und dabei löste sich eine einzelne Träne und lief über meine Wange. Es kam selten vor, dass ich weite. Warum wusste ich selber nicht, aber wann immer meine Augen feucht wurden konnte ich die Tränen verbannen, was mir diesmal aber nicht wirklich gelang. "Also tu nicht so als wär das alles meine Schuld", sagte ich dann leise und mit brüchiger Stimme.
Zuletzt von Sam Gillian am So Aug 07, 2011 7:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Drakes Zimmer So Aug 07, 2011 12:50 am
Ich hörte ihr zu und stand sauer auf. "Meine Schuld?...ich glaube du spinnst. Ich hab dich nicht angerufen um zu sagen das es aus ist verstehst du mich" schrie ich sie an. "Ich war glücklich doch du machst mit ein anruf...alles im arsch" meinte ich sauer und sah sie sauer an. Ich drehte ihr den Rücken zu und sah aus den Fenster.
Sam Gillian
Thema: Re: Drakes Zimmer So Aug 07, 2011 6:42 am
Ich blieb stehen wo ich war und sah ihn eben so wütend an. Es war nicht zu fassen! Wir stritten uns schon wieder, obwohl ich doch hier war um alles wieder ins Lot zu bringen. "Ich bin nur wegen dir an diese beschissene Schule gekommen. Weil ich mit dir reden wollte! Aber das scheint ja nicht möglich zu sein", schrie ich ihn ebenfalls an. Was Drake kann konnte ich schon lange. Als er mir dann wieder den Rücken zudrehte verdrehte ich die Augen. "Kannst du mich nicht mal 5 Minuten ansehen, verdammt nochmal.", meinte ich etwas ruhiger, aber noch immer wütend. Wieder machten sich Tränen in meinen Augen breit, aber ich schenkte ihnen keine Beachtung. Grade war es mit einfach egal.
Zuletzt von Sam Gillian am So Aug 07, 2011 7:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Drakes Zimmer So Aug 07, 2011 6:47 am
Ich ballte meine Hände zu fäusten und drehte mich nicht zurück: "Wieso sollte ich....du willst das ich leide oder? Und woher soll ich den wissen das du her kommst wärst du gleich zum punkt gekommen würde das hier nicht alles passieren" meinte ich sauer. Ich holte mir eine Zigarette raus und fing an zu rauchen. Das beruhigte mich ein wenig.
Sam Gillian
Thema: Re: Drakes Zimmer So Aug 07, 2011 7:28 am
"Wieso sollte ich wollen, dass du leidest?", fragte ich leise. Wie kam er nur auf diese Idee? Es war das Dümmste, was ich je gehört hatte. Ich wollte nie, dass jemand leidet, Drake am wenigsten. Ich ging zu ihm und stellte ich vor ihn, so dass er mich ansehen musste. "Ich wollte mit dir reden. Es war dumm von mir und es tut mir leid. ", sagte ich leise und küsste ihn sanft auf die Wange. "Und glaub mir, dich leiden zu sehen ist das letzte, was ich will", flüsterte ich dann in sein Ohr. Ich wich ein paar Schritte zurück. Es war so schwer. Ich wollte noch seine Reaktion abwarten, bevor ich ging. Auch wenn ich nichts lieber wollte es bleiben. Den Rauch ignorierte ich gekonnt, schließlich hatte ich mich daran gewöhnt. Es war eine Nichtigkeit. Mein einziges Problem war, dass ich mal wieder viel zu Impulsiv gehandelt hatte und damit alles zerstört hatte.
Thema: Re: Drakes Zimmer So Aug 07, 2011 7:39 am
Ich seufzte und zuckte mit den Schultern. Als sie sich dann vor mich hinstellte und meinte das sie hier sei um zu reden sah ich sie an. Sie küsste mich auf die wange und meinte das sie nicht wolle das ich leidete. Ich seufzte wieder und nickte nur. Ich zog sie in meine arme und vergub mein gesicht in ihren haaren. Ich war froh sie wieder in meinen armen zu halten.
Sam Gillian
Thema: Re: Drakes Zimmer Mo Aug 08, 2011 9:49 am
Er nickte und ich wollte grade gehen, als er mich in seine Arme zog. Erst war ich vollkommen überrumpelt von seiner Reaktion. Damit hätte ich nicht gerechnet. Dann aber schlang ich meine Arme um ihn und legte meinen Kopf an seine Schulter. Das war das Einzige was zählte. Worte waren überflüssig, weswegen ich schwieg und den Moment genoss. Es war doch richtig gewesen nach hier zu kommen.
Thema: Re: Drakes Zimmer Mo Aug 08, 2011 5:38 pm
Sie legte ihren Kopf auf meine schulter und ich seufzte. Ich zog sie dichter zu mir und war froh sie in meinen armen zu halten.
Sam Gillian
Thema: Re: Drakes Zimmer Di Aug 09, 2011 9:18 am
Er seufzte und zog mich dichter an sich. Ein beschwingtes Gefühl machte sich in mir breit und unweigerlich legte sich ein Lächeln auf meine Lippen. Es war, als wäre nichts geschehen. Aber das stimmte nicht. Wo ließ diese ganze Sache uns? Wollte ich grade wirklich darüber nachdenken? Ich atmete tief durch und schüttelte unbewusst den Kopf. Nein, ich wollte nicht darüber nachdenken. Sanft strich ich mit meinen Händen über seinen Rücken. Dann aber hob ich meinen Kopf und lächelte ihn einfach nur an, noch immer schweigend.