Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance Academy

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist bewölkt. Es sind 7 °C
Datum:
Wir haben Montag den 01. Januar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Löschen eines Kontos
Drakes Zimmer EmptyDo Sep 29, 2011 5:03 am von David Dukat

» Postingpartner gesucht
Drakes Zimmer EmptySo Sep 04, 2011 9:50 am von Dylan McCord

» Zimmer 105
Drakes Zimmer EmptySo Sep 04, 2011 3:53 am von Jake Blake

» Moonlight
Drakes Zimmer EmptyMi Aug 17, 2011 9:39 am von Jake Blake

» Wiese
Drakes Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 2:18 am von Shizuka Sato

» Aula
Drakes Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 1:38 am von David Dukat

» Sara is searching her big love
Drakes Zimmer EmptySo Aug 14, 2011 5:40 pm von Jake Blake

» New York
Drakes Zimmer EmptySa Aug 13, 2011 10:33 am von Brian Stone

» Hollywood Life(Bestätigung)
Drakes Zimmer EmptyFr Aug 12, 2011 1:52 am von David Dukat

Drakes Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Drake Stone
House of Pirates
Drake Stone

Anzahl der Beiträge : 35

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyDo Aug 04, 2011 9:20 am

...
Nach oben Nach unten
Drake Stone
House of Pirates
Drake Stone

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 4:31 am

cF: kleiner park

ich stieß sauer die tür auf und schmiss meine tasche in die ecke ehe ich die tür zu schmiss und mich aufs bett setzte. Ich vegrub mein gesicht in meine Hände und sah die wand an.
Nach oben Nach unten
Clarissa Williams

Clarissa Williams

Anzahl der Beiträge : 55

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 5:14 am

cf: Zimmer 103

Ich war zum Sekratariat gegangen nur um festzustellen, dass dort keiner war. Also hatte ich bei den Plänen für die Schüler geschaut, vielleicht hing dort ja auch aus, wo welcher Lehrer sein Zimmer hatte. Des war aber leider auch nicht der Fall. Das einzige was ich erfahren hatte war, dass die Lehrerzimmer sich auf einem Gang befanden. Auf dem Weg zu diesem Gang hatte ich ein paar Leute einfach gefragt, wo ich hin musste und einer konnte mir weiter helfen, auch wenn ich einige erstaunte Blicke erntete. Jetzt stand ich vor der Tür, die Laut meiner Informationen die gesuchte war. Zaghaft klopfte ich gegen die Tür und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Drake Stone
House of Pirates
Drake Stone

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 5:16 am

Ich sah weiterhin die wand an und seufzte. Als es klopfte stand ich auf und machte diese auf und sah Clarissa an. "was willst du?" fragte ich sie sauer.
Nach oben Nach unten
Clarissa Williams

Clarissa Williams

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 5:24 am

Ja, er war wirklich wütend. Hätte ich doch besser gewartet. Ganz dumm, Clary. Aber jetzt konnte ich ja nichts mehr ändern. "Ich wollte dir was geben", meinte ich leise und merkte gar nicht, dass ich schon wieder duzte. Den Ring hatte ich noch in der Hand und zeigte Drake nun diesen. "Er sieht teuer aus und ich finde er ist zu schade, um einfach weggeworfen zu werden", erklärte ich
Nach oben Nach unten
Drake Stone
House of Pirates
Drake Stone

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 5:25 am

Ich sah auf ihre hand nahm diesen nahm ihre hand streckte ihre finger und steckte ihr den ring an:" dann behalte ihn" meinte ich und ging ins zimmer und nahm mir ein bier raus.
Nach oben Nach unten
Clarissa Williams

Clarissa Williams

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 5:35 am

Ich sah auf meine Hand und dann zu Drake. "Oh nein, das geht nicht.", meinte ich und schüttelte meinen Kopf. "So einen Ring sollte man nicht einfach einer Fremden schenken", meinte ich und zog ihn wieder aus. Dann sah ich, dass er sich ein Bier nahm und zog eine Augenbraue hoch. "Ist es dafür nicht etwas früh?", fragte ich skeptisch.
Nach oben Nach unten
Drake Stone
House of Pirates
Drake Stone

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 5:38 am

Ich sah sie an. "Ich denke das es meine Sache ist oder?" meinte ich und trank was und machte musik an und lehnte mich gegen die wand.
Nach oben Nach unten
Clarissa Williams

Clarissa Williams

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 5:43 am

"Ich mein ja nur", murmelte ich und zuckte mit den Schultern. Er schaltete die Musik ein und ich sah ihn an. Ich merkte gar nicht, dass ich ihn eine Zeit lang einfach nur ansah ohne irgendwas anderes zu tun. Nach ein paar Momenten realisierte ich dies jedoch und schüttelte den Kopf. "Welche Geschichte steckt hinter dem Ring?", fragte ich einfach ohne daran zu denken, dass ich ihn damit zu nahe treten könnte.
Nach oben Nach unten
Drake Stone
House of Pirates
Drake Stone

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 6:00 am

Ich machte meine Augen auf und sah sie an. "Ich hab mich von meiner verlobten getrennt" meinte ich nur und trank wieder was.
Nach oben Nach unten
Clarissa Williams

Clarissa Williams

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 6:09 am

"Das tut mir leid", meinte ich und sah auf den Ring. Ich wusste nicht recht, was ich jetzt noch sagen sollte. Über sowas mit einer fremden Person zu sprechen war sicher nicht das , was man am liebsten Tat. "Ich kann gut zuhören, falls du reden willst", meinte ich einfach und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Drake Stone
House of Pirates
Drake Stone

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 6:24 am

Ich schüttelte mein Kopf. "Das Thema ist vorbei" meinte ich und trank wieder etwa ehe ich aus den fesnter sah.
Nach oben Nach unten
Clarissa Williams

Clarissa Williams

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 6:32 am

Ich zuckte mit den Schultern. Damit hatte ich gerechnet, schließlich würde ich auch nicht einfach mit Fremden sprechen. Ich spielte ein wenig mit dem Ring und sah ihn an, während er aus dem Fenster sah. Ich wartete einfach ab, noch immer überfragt, was mit dem Ring passieren sollte.
Nach oben Nach unten
Drake Stone
House of Pirates
Drake Stone

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 6:40 am

Ich drehte mein Kopf wieder zu ihr. "Ist irgendwas?" fragte ich sie und zog eine augenbraue nach oben.
Nach oben Nach unten
Clarissa Williams

Clarissa Williams

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 6:46 am

Ich schüttelte den Kopf und meine immer noch nicht ganz trockenen Haaren flogen ein wenig. "Ich weiß einfach nicht, was ich machen oder sagen soll", erklärte ich und hielt wieder den Ring hoch. "Und was jetzt damit ist", fügte ich hinzu. Mir kam gar nicht in den Kopf, dass ich vielleicht einfach gehen könnte.
Nach oben Nach unten
Drake Stone
House of Pirates
Drake Stone

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 7:01 am

Ich seufzte frustriert. "Behalte ihn" meinte ich dann einfach und sagte nichts mehr. Ich sah wieder aus den fenster und drehte die musik auf und trank mein bier.
Nach oben Nach unten
Clarissa Williams

Clarissa Williams

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 7:14 am

Wieder schüttelte ich meinen Kopf. Ich konnte doch nicht einfach der Ring behalten. Aber ehrlich gesagt hatte ich die Befürchtung, dass er sich aufregen würde, sollte ich jetzt nochmal widersprechen. Ich seufzte und sah den Ring nochmal an, als die Musik lauter wurde. Von lauter Musik war ich nicht wirklich ein Fan, aber es war nicht an mir hier was zu entscheiden. Ich zog den Ring an, drehte ihn ein paar Mal hin und her und zog ihn dann wieder aus. Dann ging ich einfach in der zimmer und legte den Ring auf einen Tisch.
Nach oben Nach unten
Drake Stone
House of Pirates
Drake Stone

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 7:22 am

Ich sah weiterhin aus den Fenster und trank mein bier. Klar fühlte ich mich scheiße und war verletzt das alles vorbei war. Ich strich über mein gesicht und berheerschte mich noch nicht alles hier in schutt und asche zu zerlegen.
Nach oben Nach unten
Clarissa Williams

Clarissa Williams

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 7:53 am

Weiter beobachtete ich ihn. Es war ganz klar zu sehen, dass es ihm nicht gut ging. Ich überlegte, was ich tun sollte. Ich konnte es so gar nicht leiden, wenn es anderen schlecht ging, nur kannte ich ihn zu wenig um zu wissen, wie man ihr aufmuntern konnte. Was klappte bei mir denn immer? Reden, aber das wollte er nicht. Eine Umarmung. Sollte ich mich das wirklich trauen. Mehr als mich rausschicken konnte er nicht tun. Ich ging also noch ein paar Schritte auf Drake zu und Umarmte ihn einfach.
Nach oben Nach unten
Drake Stone
House of Pirates
Drake Stone

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 7:56 am

Ich sah weiterhin aus den Fenster und wurde dann umarmt. Ich stand nur da und wusste nicht was ich machen sollte. Ich sah aber trozdem aus den fenster. Ich seufzte wieder und wollte einfach nur meine liebe wieder haben.
Nach oben Nach unten
Clarissa Williams

Clarissa Williams

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 8:14 am

Er sprang auf meine Umarmung so gar nicht an. Ich wusste nicht, was ich noch machen sollte. Frustriert ließ ich ihn los und stampfte einmal mit dem Fuß auf. "Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich machen soll.", meinte ich und verschränkte die Arme. Ich mochte es einfach nicht, wenn meine Versuche fehlschlugen. "Du machst es einem aber auch nicht grade einfach", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Drake Stone
House of Pirates
Drake Stone

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 8:19 am

Ich sah sie an. "Sag mir mal was du machen würdest wenn dein verlobter sagt das es vorbei ist" sagte ich sauer und schmiss meine flasche gegen die wand ehe ich ins bad ging und kaltes wasser anmachte und es mir ins geschicht machte.
Nach oben Nach unten
Clarissa Williams

Clarissa Williams

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 8:27 am

Ich zuckte zusammen, als die Falsche gegen die Wand flog. "Sicher nicht mit Flaschen werfen", murmelte ich. Dann dachte ich ernsthaft über die Frage nach. Was würde ich wohl machen? Das war wirklich keine leichte Frage. "Mit irgendwem reden", meinte ich dann entschlossen. '...nachdem ich mich ausgeheult habe' , setzte ich in Gedanken hinzu. Ich wusste garnicht, ob er das überhaupt gehört hatte, weil er im Badezimmer war. Egal, wenn er es nicht verstanden hatte würde ich es einfach nochmal sagen.
Nach oben Nach unten
Drake Stone
House of Pirates
Drake Stone

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 8:28 am

Ich seufzte und ballte meine hand zur faust udn schlug gegen den spiegel. Der Spiegel zerbrach und meine hand war offen. "ach alles ist doch beschissen in diesen leben" fluchte ich rum und hielt meine hand unter wasser.
Nach oben Nach unten
Clarissa Williams

Clarissa Williams

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer EmptyFr Aug 05, 2011 8:37 am

Ich ein Klirren aus dem Badezimmer, danach ein Fluchen und ging nachsehen. Als erstes sah ich den zerbrochenen Spiegel, dann die verletzte Hand, die Drake unter Wasser hielt. "Bei allem Respekt, das wird auch nicht helfen", meinte ich und sah ihn an. "Ist's schlimm?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Drakes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Drakes Zimmer   Drakes Zimmer Empty

Nach oben Nach unten

Drakes Zimmer
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter