Ich lächelte als sie meinen Gedanken aussprach.
"Das selbe habe ich mich auch gefragt. Vorallem kenne ich keine Ballettfiguren. Und mit der Musik wird das sicherlich auch nicht ganz einfach. Aber ich denke wir machen da schon was draus, soll ja nur so zum Spaß sein."
In Gedanken durchwühlte ich bereits meine Musikliste und überlegte, welcher Song sowohl zu Hip Hop passe wie auch zu Ballett, oder 2 Songs die man zu einem Mashup mixen könnte, damit danach ein Song raus kommt, der genau das in sich hat.
Jetzt hatte mich der Ehrgeiz gepackt. Es war ein Projekt der Extra- Klasse. Natürlich hatte ich noch keine Ahnung wie alles funktionieren würde, aber ich hatte mir fest vorgenommen, das das Ergebnis sich sehen lassen kann.
Ich hoffte das Chloe es aushielt mit mir zu tanzen, denn das war bei Gott nicht immer einfach.
Gut nur, das ich schon lang genug hier tanzte, um zu wissen wann ich besser Pause machen sollte.
Voller Ehrgeiz und Tatendrang stand ich auf und zwinkerte Chloe zu "Wollen wir?" Mit einer Handbewegung in Richtung Ausgang beendete ich meinen Satz.