Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance Academy

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist bewölkt. Es sind 7 °C
Datum:
Wir haben Montag den 01. Januar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Löschen eines Kontos
Cafeteria      - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 5:03 am von David Dukat

» Postingpartner gesucht
Cafeteria      - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 9:50 am von Dylan McCord

» Zimmer 105
Cafeteria      - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 3:53 am von Jake Blake

» Moonlight
Cafeteria      - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 9:39 am von Jake Blake

» Wiese
Cafeteria      - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 2:18 am von Shizuka Sato

» Aula
Cafeteria      - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 1:38 am von David Dukat

» Sara is searching her big love
Cafeteria      - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 5:40 pm von Jake Blake

» New York
Cafeteria      - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 10:33 am von Brian Stone

» Hollywood Life(Bestätigung)
Cafeteria      - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 1:52 am von David Dukat

Cafeteria

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

Anzahl der Beiträge : 286

Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 2:35 am

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
https://danceacademy.forumieren.de

AutorNachricht
Chloe Fleurie
Brilliants
Chloe Fleurie

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 12:15 am

Ich sah David an und lächelte. "Aber ich bin sicher das du diese Fehler schnell wieder wegbekommst" meinte ich und spielte weiter mit mein Flaschendeckel rum. Ich sah ihn an als er mich fragt ob wir Ballett und Hip Hop mischen sollten. Ich runzelte meine Stirn und sah ihn an. "Wie soll man das den mischen?" fragte ich ihn. Aber hörte sich interessant an, es ist mal was neues. Ich trank wieder etwas und sah ihn an. "Also ich find...es gar nicht mal so schlecht" meinte ich lächelnd. "Jetzt bleibt aber die Frage wie wir das mischen wollen." meinte ich und sah David an.
Nach oben Nach unten
David Hudson
House of Pirates
David Hudson

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 8:44 am

Ich lächelte als sie meinen Gedanken aussprach.
"Das selbe habe ich mich auch gefragt. Vorallem kenne ich keine Ballettfiguren. Und mit der Musik wird das sicherlich auch nicht ganz einfach. Aber ich denke wir machen da schon was draus, soll ja nur so zum Spaß sein."
In Gedanken durchwühlte ich bereits meine Musikliste und überlegte, welcher Song sowohl zu Hip Hop passe wie auch zu Ballett, oder 2 Songs die man zu einem Mashup mixen könnte, damit danach ein Song raus kommt, der genau das in sich hat.
Jetzt hatte mich der Ehrgeiz gepackt. Es war ein Projekt der Extra- Klasse. Natürlich hatte ich noch keine Ahnung wie alles funktionieren würde, aber ich hatte mir fest vorgenommen, das das Ergebnis sich sehen lassen kann.
Ich hoffte das Chloe es aushielt mit mir zu tanzen, denn das war bei Gott nicht immer einfach.
Gut nur, das ich schon lang genug hier tanzte, um zu wissen wann ich besser Pause machen sollte.

Voller Ehrgeiz und Tatendrang stand ich auf und zwinkerte Chloe zu "Wollen wir?" Mit einer Handbewegung in Richtung Ausgang beendete ich meinen Satz.
Nach oben Nach unten
Chloe Fleurie
Brilliants
Chloe Fleurie

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 1:17 pm

Ich sah David an und lächelte. "naja da haben wir wohl beide den selben Gedanken was?" fragte ich schmunzelnd und sah ihn an. Ich trank wieder was und sah David an der völlig in Gedanken war. Ich lächelte leicht und beobachtete ihn. Er sah einfach unglaublich süß aus wenn er in Gedanken war. Ich nickte als er fragte ob wir wollten. ich stand auf nahm mein Tablett und schmiss es weg und nahm vorher noch meine Flasche runter und warette auf David.
Nach oben Nach unten
David Hudson
House of Pirates
David Hudson

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 6:48 am

Als sie dann schließlich auch aufstand und ihr Tablett wegstellte, steuerte ich bereits mit langsamen Schritten die Sporthalle an.
An der Tür der Cafeteria wartete ich dann auf Chloe, bis sie mich erreicht hatte.
In einem gemächlichen Tempo lief ich neben ihr her. Meine Hände hatte ich in meinen Hosentaschen verstaut und mein Blick war fast ausschließlich auf den Boden gerichtet.
Erst als wir an der Sporthalle ankamen, erhob ich meinen Blick.
Ich öffnete die Tür und winkte Chloe hinein. "Ladies first" fügte ich dann noch hinzu und lächelte.
Nach ihr betrat ich dann die Sporthalle.
Da ich bereits meine Jogginghose anhatte, brauchte ich mich nicht großartig umziehen. Ich legte nur meine Jacke auf einer der Bänke und war dann eigentlich startklar.

tbc: Sporthalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Cafeteria
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: New York :: Dance Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: