Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance Academy

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist bewölkt. Es sind 7 °C
Datum:
Wir haben Montag den 01. Januar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Löschen eines Kontos
Cafeteria      EmptyDo Sep 29, 2011 5:03 am von David Dukat

» Postingpartner gesucht
Cafeteria      EmptySo Sep 04, 2011 9:50 am von Dylan McCord

» Zimmer 105
Cafeteria      EmptySo Sep 04, 2011 3:53 am von Jake Blake

» Moonlight
Cafeteria      EmptyMi Aug 17, 2011 9:39 am von Jake Blake

» Wiese
Cafeteria      EmptyMo Aug 15, 2011 2:18 am von Shizuka Sato

» Aula
Cafeteria      EmptyMo Aug 15, 2011 1:38 am von David Dukat

» Sara is searching her big love
Cafeteria      EmptySo Aug 14, 2011 5:40 pm von Jake Blake

» New York
Cafeteria      EmptySa Aug 13, 2011 10:33 am von Brian Stone

» Hollywood Life(Bestätigung)
Cafeteria      EmptyFr Aug 12, 2011 1:52 am von David Dukat

Cafeteria

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

Anzahl der Beiträge : 286

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Cafeteria    Cafeteria      EmptyFr Aug 05, 2011 2:35 am

...
Nach oben Nach unten
https://danceacademy.forumieren.de
Brian Stone
House of Pirates
Brian Stone

Anzahl der Beiträge : 72

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyFr Aug 05, 2011 7:23 am

cF: Sportplatz

Ich betrat die Cafertia und sah sie an. "Also das ist die Cafertia und da wir gerade hier sind...würd ich sagen essen wir was" meinte ich grinsend. Ich nahm mir ein tablett und nahm mir was zu essen ehe ich ein freien tisch zusteuerte und mich hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Melissa Crane

Melissa Crane

Anzahl der Beiträge : 78

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyFr Aug 05, 2011 7:31 am

cf. Sportplatz

Er zeigte mir dann schließlich die Cafeteria und ich sah mich hier um. Sah ja schon mal alles ganz gut aus. Ich musste leicht grinsen als Brian vorshclug das wir ja dann direkt hier etwas konnten und ich nickte. "Jep. Ist ein guter Vorschlag." Sagte ich lächelnd, schnappte mir etwas zu Essen und ein Tablett und setzte mich dann zu Brian an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Brian Stone
House of Pirates
Brian Stone

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyFr Aug 05, 2011 7:34 am

Sie stimmte mir zu holte sich auch as und setzte sich zu mir. "Na dann guten" meinte ich grinsend. Ich fing an zu essen und sah zu ihr. Sie sah echt hüpsch aus und darauf hab ich gar nicht geachtet. ich aß weiter und sah mich in der cafertia um.
Nach oben Nach unten
Melissa Crane

Melissa Crane

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyFr Aug 05, 2011 8:19 am

"Danke, gleichfalls." Sagte ich daraufhin, als er mir einen guten Hunger wünschte und fang an zu essen. Er war echt nett und zugegeben er sah auch noch wirklich gut aus, aber das wusste er wahrscheinlich selbst. Fut, das ich aß während ich es dachte, ansonsten wäre ich wahrscheinlich rot geworden.
Nach oben Nach unten
Brian Stone
House of Pirates
Brian Stone

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyFr Aug 05, 2011 8:20 am

Ich aß weiter und trank zwischen durch was. Ich grinste sie an. "und findest du die schule immer noch traumhaf`?" fragte ich sie und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Melissa Crane

Melissa Crane

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyFr Aug 05, 2011 8:25 am

"Naja, traumhaft werde ich wahrscheinlich nie eine Schule finden, aber bis jetzt hat sie doch die Schulen die ich bis jetzt besucht habe übertroffen." Antwortete ich dann auf seine Frage. Aber das war ja auch kein Wunder, hier konnte ich immerhin meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen, also würde das immer die beste schule bleiben.
Nach oben Nach unten
Brian Stone
House of Pirates
Brian Stone

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyFr Aug 05, 2011 8:45 am

Ich grinste. "naja ich find die schule traumhaft wenn man in meinen reich ist" grinste ich und seufzte. Ich sah sie an und hatte aufgegessen.
Nach oben Nach unten
Melissa Crane

Melissa Crane

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyFr Aug 05, 2011 8:53 am

"In deinem Reich?" Fragte ich ihn grinsend und sah zu Brian als ich dann schließlich aufgegessen hatte. "Wo ist das denn? Kannst du mir das auch zeigen?" Fragte ich ihn und fragte mich was das wohl war.
Nach oben Nach unten
Brian Stone
House of Pirates
Brian Stone

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyFr Aug 05, 2011 9:01 am

Ich grinste sie an. "naja ich weiß nicht muss ich angst haben das du unsere moves klaust?" fragte ich sie grinsend und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Melissa Crane

Melissa Crane

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyFr Aug 05, 2011 9:06 am

"Hmm...Ich glaube Hip Hop macht sich nicht so gut bei Tänzen wie Tango oder Walzer...Ne, ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen." Mente ich grinsend. Ja, Hip Hop und Standardtänze. Das passte nun wirklich nicht zusammen und das war auch garantiert nicht ihre Art zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Brian Stone
House of Pirates
Brian Stone

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyFr Aug 05, 2011 9:08 am

Ich grinste und nickte. "kay zeig ich dir heute abend wenn alle in der aula sind" meinte ich grinsend und sah sie weiterhin an. Sie hatte was an ihrer wange und ich lächelte. ich beugte mich über den tisch und wischte ihr den krümmel weg und setzte mich normal hin-.
Nach oben Nach unten
Melissa Crane

Melissa Crane

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyFr Aug 05, 2011 9:20 am

"Okay, dann freue ich mich auf heute Abend." Sagte ich, denn ich sah gerne was die anderen so konnten und natürlich zeigte ich auch gerne was ich konnte. Als er sich zu mir beugte war ich überrascht und wusste nicht so wirklich wie ich reagieren sollte, doch anscheinend hatte ich etwas an der Wange denn er wischte es weg und ich wurde leicht rot. Warum musste ich immer so verdammt schnell rot werden? "Danke." Sagte ich dann zu Brian als er sich wieder hingesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Brian Stone
House of Pirates
Brian Stone

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyFr Aug 05, 2011 9:23 am

Ich grinste als sie rpt wurde. "süß" meinte ich grinsend. Ich trank was und lehnte mich nachhinten und beobachtete sie. ie war wirklich süß wenn sie rot wurde. Ich trank wieder wasund beobachtete sie weiterhin.
Nach oben Nach unten
Melissa Crane

Melissa Crane

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyFr Aug 05, 2011 9:32 am

"Mmhhh....Ist eher lästig, werde meiner Meinung zu schnell rot." Meinte ich dann daraufhin. Aber es war schon anders von einem Jungen zu hören das man süß sei. "Jaah..." Sagte ich dann und kratzte mich leicht an der Wange. "Du wolltest mir glaube ich noch die Aula zeigen, oder?" Fragte ich ihn dann um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Brian Stone
House of Pirates
Brian Stone

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyFr Aug 05, 2011 9:33 am

Ich nickte und stand auf. "na dann mal loss und danach würde ich sagen gehen wir ins Zimmer...ich muss duschen" meinte ich grinsend. Ich nahm meine tasche und lief aus der cafertia in die aula.

tbc: Aula
Nach oben Nach unten
Melissa Crane

Melissa Crane

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyFr Aug 05, 2011 9:39 am

Ich musste leicht grinsen. "Aha, der Herr muss duschen. Na dann...Sollten wir den Besuch in der Aula schnell hinter uns bringen." Fügte ich grinsend hinzu und folgte Brian in die Aula.

tbc: Aula
Nach oben Nach unten
Chloe Fleurie
Brilliants
Chloe Fleurie

Anzahl der Beiträge : 16

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptySo Aug 07, 2011 7:29 am

cF: Zimmer 106

Ich kam in der Cafertia an und nahm mir ein Brett. Ich lief dann an der Theke entlang und nahm mir ein Salat und eine Flasche Wasser. Ich hatte eine sehr strenge mutter und wusste was sie machte wenn ich ein Kilo zunahm. Ich seufzte und suchte ein freien Tisch ehe ich auf einen zusteuerte und mich hinsetzte. Ich fing an in meinen Salat rumzustochern.
Nach oben Nach unten
David Hudson
House of Pirates
David Hudson

Anzahl der Beiträge : 25

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptySo Aug 07, 2011 7:38 am

cf: Zimmer 106

Ich nahm mir ebenfalls ein Brett und steuerte die Theke an. Für einen kurzen Augenblick hielt ich inne und schaute zu Chloe. Das einzigste was auf ihrem Brett stand war ein Salat und eine Flasche Wasser. Nicht sehr viel, aber ich wusste natürlich auch nicht, wie viel Hunger sie hatte.
Ich hingegen nahm mir ein Schnitzel und ein gute Portion Pommes. Natürlich sollte ich als Tänzer etwas auf meine Figur achten. Aber Zuhause hatte ich immer drauf geachtet und nur weil ich nun einmal etwas mehr aß würde ich nicht gleich aus allen Nähten platzten.
Zu meinem Teller nahm ich mir noch eine Flasche Apfelschorle und gesellte mich dann zu Chloe an den Tisch.
Stumm sahs ich da, aß mein Schnitzel und schaute immer wieder zu ihr rüber wie sie in ihrem Salat rumstocherte.
"Willst du drüber reden?" Fragte ich mit gesenkter Stimme.
Nach oben Nach unten
Chloe Fleurie
Brilliants
Chloe Fleurie

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptySo Aug 07, 2011 7:41 am

Ich merkte wie David sich zu mir setzte und aß. Ich sah kurz auf und sah was er aß und bekam richtig hunger auf das jedoch nicht auf Salat. Ich stocherte weiter rum und schüttelte meinen Kopf. "nein nicht wirklich du weißt doch eh was bei mir und meiner Mutter abgeht" meinte ich und sah ihn an. ich pieckste dann eine Tomate auf und steckte diese in mein Mund. ich aß die und sah wieder auf mein Salat.
Nach oben Nach unten
David Hudson
House of Pirates
David Hudson

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptySo Aug 07, 2011 7:51 am

Etwas verlegen sah ich wieder auf meinen Teller und piekste einige Pommes auf.
Auf ihre Antwort nickte ich nur und hakte dann auch nicht weiter nach. Es brachte nichts dazu noch was zu sagen.
Die ganze Zeit versuchte ich ein Thema zu finden, worüber man sonst noch hätte reden können. Doch leider fing die Schule jetzt erst wieder an und es gab weder von Lehrern noch von Mitschülern zu berichten.
Und über meine Ferien zu reden hielt ich auch für unangemessen.

Als ich fertig war brachte ich mein Brett, samt Teller und Flasche zurück zur Theke.
Und setzte mich dann einfach wieder zu Chloe an den Tisch. Mein Blick wanderte durch die Cafeteria, die eigentlich ganz schön leer war, gelegentlich hielt er auch bei Chloe an und dann wanderte er weiter zu den Fenstern und zu dem, was vor ihnen geschah.
Nach oben Nach unten
Chloe Fleurie
Brilliants
Chloe Fleurie

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptySo Aug 07, 2011 7:58 am

Ich aß dann mein Salat und trank was. Ich sah zu David. "und was machst jetzt noch so oder nachher oder sonst was" meinte ich lächelnd und trank wieder was. Ich sah ihn weiterhin an und hatte mein Salat dann aufgegessen und spielte mit den Deckel rum. Ich lächelte dann David wieder an.
Nach oben Nach unten
David Hudson
House of Pirates
David Hudson

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptySo Aug 07, 2011 8:07 am

"Ich schätze ich werde gleich nochmal in die Sporthalle verschwinden. Ein paar der Schritte unserer Choreo sitzen immer noch nicht richtung und naja. Ich muss noch an einigen Stellen feilen, wenn ich mit den anderen mithalten will müssen diese Fehler alle weg sein" Ich grinste, denn ich merkte schon wieder wie dieser kleine Perfektionist in mir aufkam.
Es nervte mich manchmal das ich so war, aber ich konnte sowieso nichts daran ändern.
"Und was hast du noch so vor?"
Nach oben Nach unten
Chloe Fleurie
Brilliants
Chloe Fleurie

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptySo Aug 07, 2011 8:12 am

Ich hörte ihn zu und lächelte. "Nein sag blos der große David hat fehler...ich weiß aber nicht was ich mache" meinte ich und sah ihn an. "Vielleicht wieder auf mein Bett liegen und musik hören oder weiß nicht Ballett" meinte ich und zuckte mit den schultern. Ich trank wieder was und sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
David Hudson
House of Pirates
David Hudson

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptySo Aug 07, 2011 8:25 am

Ich lachte leise, ihre Bemerkung kam gerade irgendwie gut. Ich wandte meinen Blick auf den Boden ehe ich anfing zu sprechen "Ja, gerade der hat ganz viele Fehler und immer wieder seh ich ein neuen."
Ich sah wieder auf und lächelte erneut.
"Wie wärs wenn wir Hip Hop und Ballett mischen würden? Ich hab zwar noch keine Idee wie wir das machen, aber uns fällt schon was ein. Das lenkt dich ein wenig ab und mich lässt es auch mal das Training vergessen, schließlich soll Tanzen im ersten Spaß machen"
Ich malte mir schon ein paar Schritte aus, doch ich kannte ja praktisch keine der Ballett Figuren. Doch ich denke, das man dies bestimmt gut kombinieren kann. Wobei die Wahl der Musik sicherlich etwas schwieriger wird, aber das ist eigentlich nur Nebensache.
"Was sagst du?"

[ooc: Ich bin jetzt off. Wir schreiben morgen weiter Smile :**]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      Empty

Nach oben Nach unten

Cafeteria
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: New York :: Dance Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: