"mh wirst du nachher sehen wenn wir auf unseren Zimmer sind" meinte ich grinsend und trank etwas und beobachtete ihn.
Phil Carter
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Restaurant So Aug 07, 2011 1:25 pm
"Hmmm...Ich weiß nicht ob ich so lange warten kann." Meinte ich grinsend und sah zu Brooke hinüber. Ich hatte dann schließlich meinen Salat aufgegessen und war richtig satt. "Also bis auf die Bedienung hier, kann ich mich eigentlich nicht beklagen." Meinte ich und sah zu Brooke hinüber.
Brooke Martinez House of Pirates
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 03.08.11
Thema: Re: Restaurant So Aug 07, 2011 1:28 pm
Ich sah ihn grinsend an. "naja...dann müssen wir das feiern verlegen damit du das bekommst aber dann kann ich das nicht machen was ich eigendlich vorhatte" meinte ich und grinste weiter.
Phil Carter
Thema: Re: Restaurant So Aug 07, 2011 1:31 pm
Idch sah zu Brooke. "Jetzt machst du mich ja ganz neugierig." Sagte ich und sah zu ihr. "Na dann, müssen wir wohl etwas noch warten. Sollen wir dann jetzt gleich in den Club?" Fragte ich sie, während ich meine Sprite austrank.
Thema: Re: Restaurant So Aug 07, 2011 1:33 pm
"Klar" meinte ich grinsend und rief ein kellner zu und bezahlte. ich stand auf zog meine jacke an und sah phil an.
Phil Carter
Thema: Re: Restaurant So Aug 07, 2011 1:38 pm
"Gut, zeigst du mir den Weg zum Club? Immerhin bist du ja da Stammkundin." Meinte ich dann und sah zu Brooke die bezahlte. "Naja, eigentlich sollte ja der Mann bezahlen." Meinte ich daraufhin grinsend und sah zu ihr.
Thema: Re: Restaurant So Aug 07, 2011 1:41 pm
Ich sah Phil an:" und immerhin wirst du jetzt mitkommen damit cih etwas trinken und du das nachher bekommst was du willst" meinte ich grinsend und nahm seine hand.
Phil Carter
Thema: Re: Restaurant So Aug 07, 2011 1:48 pm
"Was heißt denn hier immerhin? Ich hatte doch schon vorher Lust gehabt auf den Club.," Meinte ich dann und drückte leicht ihre Hand. "Na dann...Lass uns gehen." Meinte ich daraufhin und sah zu ihr.
Thema: Re: Restaurant So Aug 07, 2011 1:52 pm
"mhm" murmelte ich und zog ihn aus den restaurant.
tbc: Club
Phil Carter
Thema: Re: Restaurant So Aug 07, 2011 1:56 pm
Ich ging dann zusammen mit ihr auf den Weg zum Club und freute mich mit ihr den Club zu erkunden.