Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance Academy

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist bewölkt. Es sind 7 °C
Datum:
Wir haben Montag den 01. Januar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Löschen eines Kontos
Restaurant                   - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 5:03 am von David Dukat

» Postingpartner gesucht
Restaurant                   - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 9:50 am von Dylan McCord

» Zimmer 105
Restaurant                   - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 3:53 am von Jake Blake

» Moonlight
Restaurant                   - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 9:39 am von Jake Blake

» Wiese
Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 2:18 am von Shizuka Sato

» Aula
Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 1:38 am von David Dukat

» Sara is searching her big love
Restaurant                   - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 5:40 pm von Jake Blake

» New York
Restaurant                   - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 10:33 am von Brian Stone

» Hollywood Life(Bestätigung)
Restaurant                   - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 1:52 am von David Dukat

Restaurant

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

Anzahl der Beiträge : 286

Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 1:00 pm

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
https://danceacademy.forumieren.de

AutorNachricht
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 1:20 pm

"mh wirst du nachher sehen wenn wir auf unseren Zimmer sind" meinte ich grinsend und trank etwas und beobachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Phil Carter

Phil Carter

Anzahl der Beiträge : 178

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 1:25 pm

"Hmmm...Ich weiß nicht ob ich so lange warten kann." Meinte ich grinsend und sah zu Brooke hinüber. Ich hatte dann schließlich meinen Salat aufgegessen und war richtig satt. "Also bis auf die Bedienung hier, kann ich mich eigentlich nicht beklagen." Meinte ich und sah zu Brooke hinüber.
Nach oben Nach unten
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 1:28 pm

Ich sah ihn grinsend an. "naja...dann müssen wir das feiern verlegen damit du das bekommst aber dann kann ich das nicht machen was ich eigendlich vorhatte" meinte ich und grinste weiter.
Nach oben Nach unten
Phil Carter

Phil Carter

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 1:31 pm

Idch sah zu Brooke. "Jetzt machst du mich ja ganz neugierig." Sagte ich und sah zu ihr. "Na dann, müssen wir wohl etwas noch warten. Sollen wir dann jetzt gleich in den Club?" Fragte ich sie, während ich meine Sprite austrank.
Nach oben Nach unten
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 1:33 pm

"Klar" meinte ich grinsend und rief ein kellner zu und bezahlte. ich stand auf zog meine jacke an und sah phil an.
Nach oben Nach unten
Phil Carter

Phil Carter

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 1:38 pm

"Gut, zeigst du mir den Weg zum Club? Immerhin bist du ja da Stammkundin." Meinte ich dann und sah zu Brooke die bezahlte. "Naja, eigentlich sollte ja der Mann bezahlen." Meinte ich daraufhin grinsend und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 1:41 pm

Ich sah Phil an:" und immerhin wirst du jetzt mitkommen damit cih etwas trinken und du das nachher bekommst was du willst" meinte ich grinsend und nahm seine hand.
Nach oben Nach unten
Phil Carter

Phil Carter

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 1:48 pm

"Was heißt denn hier immerhin? Ich hatte doch schon vorher Lust gehabt auf den Club.," Meinte ich dann und drückte leicht ihre Hand. "Na dann...Lass uns gehen." Meinte ich daraufhin und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 1:52 pm

"mhm" murmelte ich und zog ihn aus den restaurant.

tbc: Club
Nach oben Nach unten
Phil Carter

Phil Carter

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 1:56 pm

Ich ging dann zusammen mit ihr auf den Weg zum Club und freute mich mit ihr den Club zu erkunden.

tbc: Nightmare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Restaurant
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: New York :: Stadt :: Café´s & Restaurants-
Gehe zu: