Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance Academy

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist bewölkt. Es sind 7 °C
Datum:
Wir haben Montag den 01. Januar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Löschen eines Kontos
Restaurant                   EmptyDo Sep 29, 2011 5:03 am von David Dukat

» Postingpartner gesucht
Restaurant                   EmptySo Sep 04, 2011 9:50 am von Dylan McCord

» Zimmer 105
Restaurant                   EmptySo Sep 04, 2011 3:53 am von Jake Blake

» Moonlight
Restaurant                   EmptyMi Aug 17, 2011 9:39 am von Jake Blake

» Wiese
Restaurant                   EmptyMo Aug 15, 2011 2:18 am von Shizuka Sato

» Aula
Restaurant                   EmptyMo Aug 15, 2011 1:38 am von David Dukat

» Sara is searching her big love
Restaurant                   EmptySo Aug 14, 2011 5:40 pm von Jake Blake

» New York
Restaurant                   EmptySa Aug 13, 2011 10:33 am von Brian Stone

» Hollywood Life(Bestätigung)
Restaurant                   EmptyFr Aug 12, 2011 1:52 am von David Dukat

Restaurant

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

Anzahl der Beiträge : 286

Restaurant                   Empty
BeitragThema: Restaurant    Restaurant                   EmptyMi Aug 03, 2011 1:00 pm

...
Nach oben Nach unten
https://danceacademy.forumieren.de
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 11:02 am

cF: Zimmer 101

Wir kamen im Restaurant an und ich verlangte ein Tisch für 2. Der Kellner brachte uns an einen und ich setzte mich hin und zog meine lederjacke aus und sah Phil lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Phil Carter

Phil Carter

Anzahl der Beiträge : 178

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 11:10 am

cf: Zimmer 101

Ich ging schließlich mit Brooke ins Restaurant, wo sie einen Tisch für zwei bestellte und wir uns dann hinsezten. Ich setzte mich gegenüber von ihr rhin und lächelte. Ein Kellner kam vorbei und brachte uns die Speisekarten. Ich sah in die Karte und wusste gar nicht was ich wöhlen sollte. "Hier fällt einem die Auswahl ja ziemlich schwer." Meinte ich, während ich die Karte studeirte und ab und zu zu brooke hinübersah.
Nach oben Nach unten
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 11:15 am

Ich sah Phil an und lächelte, Der Kelnner brachte uns die karte und ich nahm diese und sah rein. Ich bestellte mein ein salat mit einer cola. Ich sah Phil " bestell einfach was" meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Phil Carter

Phil Carter

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 11:29 am

Ich bestellte mir dann schließlich ein Steak mit Pommes, einen Salat und eine Sprite. Ich hatte richtig Hunger bekommen und sah zu Brooke. "Kommst du öfter hierher?" Fragte ich sie und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 11:35 am

Ich sah Phil an. "des öfteren" meinte ich lächelnd und sah ihn an. "und in den club wo wir gehen bin ich stammkundin" grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Phil Carter

Phil Carter

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 11:38 am

"Ah, okay. Also kann ich dich zu dem Club ausfragen." Grinste ich und sah zu Brooke. "Was ist das denn so für ein Club?" Fragte ich sie und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 11:43 am

Ich sah ihn an und grinste. "ein stinknormaler club...macht aber die geilsten drinks" meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Phil Carter

Phil Carter

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 11:47 am

"Ah, okay. Dann weiß ich ja Bescheid." Meinte ich grinsend und der Kellner kam mit unseren Bestellungen. "Na dann...Guten Appetit." Meinte ich dann und fing dann an zu essen, während ich ab und zu zu Broooke hinübersah.
Nach oben Nach unten
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 11:52 am

Ich sah zu Phil und nickte. Der kellner blieb und sah mich grinend an und beugte sich zu mein ohr und hauchte mir rein das ich in 5 min ins bad kommen soll. Ich sah ihn nach und sah Phil dann an.
Nach oben Nach unten
Phil Carter

Phil Carter

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 12:06 pm

Ich hatte nicht mitbekommen das der Kellner ihr etwas in Ohr geflüstert hatte, also das schon nur eben nicht was. "Was ist denn?" Fragte ich sie daraufhin, als sie mich ansah.
Nach oben Nach unten
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 12:08 pm

"Ich soll in 5 min auf klo kommen" meinte ich und verdrehte die augen und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Phil Carter

Phil Carter

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 12:16 pm

"Was? Der Typ spinnt doch!" Meinte ich daraufhin empört und wären wir nicht im Restaurant wäre ich wahrscheinlich sofort aufgesprungen und hätte ihm eine gedonnert. Ich musste mich beherrschen ruhig sitzen zu bleiben, doch starrte ich wütend dem Kellner hinterher.
Nach oben Nach unten
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 12:18 pm

Ich sah ihn an. "du kannst ja in 5 min auf klo erscheinen" meinte ich grinsend. Ich aß weiter und beobachtete Phil.
Nach oben Nach unten
Phil Carter

Phil Carter

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 12:21 pm

"Werde ich wohl wahrscheinlich auch tun, aber dann werde ich viel zu geladen sein als das er lebend da wieder rauskommt." Meinte ich und trank etwas um mich wenigstens ein bisschen abzureagieren.
Nach oben Nach unten
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 12:23 pm

"ach komm schon schatz...sonst kannst du es heute abend vergessen" meinte ich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Phil Carter

Phil Carter

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 12:26 pm

"Na, gut...er wird lebend die Toilette verlassen." Meinte ich dann daraufhin und sah auf die Uhr. "Na dann....Die Fünft Minuten sind um. Falls ich mich doch zu sehr aufregen sollte, ich habe versucht mich zu beherrschen." Meinte ich dann, stand auf und machte mich auf den Weg in die Toilette.
Nach oben Nach unten
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 12:28 pm

Ich grinste und sah ihn nach. ich aß weiter und beobachtete ihn. Als er verschwand schnitt ich mir was von sein steak ab und aß es.
Nach oben Nach unten
Phil Carter

Phil Carter

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 12:34 pm

Ich war dann schließlich in der Toilette und sah den Typen und musste mich beherrschen nicht sofort direkt auf ihn einzudreschen. Ich atmete einmal tief durch um mich zu beruhigen und sah zu ihm. "Was sollte das gerade eben?" Fragte ich ihn wutentbrannt.
Nach oben Nach unten
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 12:44 pm

Ich aß weiter und sah auf die uhr. Ich hörte wie der kellner schrie das ich heiß sei und er auch ein wenig spaß haben wollte. ich verschluckte mich und trank was.
Nach oben Nach unten
Phil Carter

Phil Carter

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 12:50 pm

Ich hörte mir ungläubig an, was er mir da erzählte und drückte ihn danach wutentbrannt gegen die Wand. "Falls du so etwas noch einmal zu meiner Freundin sagst, kannst du dir dein Grab schaufeln, verlass dich drauf." Ich verstärkte kurz meinen Druck auf ihn, während ich gegen die Wand drückte und ließ ihn dann los. Besser war es wohl jetzt wenn ich die Toilette verlassen würde, da ich sonst vermutlich die Kontrolle über mich verloren hätte. So machte ich mich auf den Weg zurück zu Brooke und setzte mich ihr gegenüber hin. "Was es nur für Typen auf dieser Welt gibt." Meinte ich daraufhin und schüttelte fassungslos meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 12:53 pm

Ich sah ihn an und lächelte als er wieder zurück kam. "och schatz ich fands süß das du hingegangen bist" meinte ich lächelnd. "Achja ich hab mir was von dein steak genommen" meinte ich grinsend und aß mein salat weiter.
Nach oben Nach unten
Phil Carter

Phil Carter

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 12:56 pm

"Ein Mann muss ja schließlich seine Freundin verteidigen, oder?" Fragte ich sie lächelnd und sah zu ihr hinüber. "Ach, nicht schlimm...Ich habe ja noch genug zum Essen." Meinte ich dann daraufhin grinsend und begann wieder zu essen und hatte mich wieder beruhigt.
Nach oben Nach unten
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 1:05 pm

Ich lächelte ihn an und aß weiter. "mhm..dafür wirst du auch belohnt" grinste ich ihn an und hatte aufegessen und trank was.
Nach oben Nach unten
Phil Carter

Phil Carter

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   EmptySo Aug 07, 2011 1:12 pm

"Mmhh, ja? Was kriege ich denn dafür?" Fragte ich dann Brooke als ich meine Pommes und mein Steak aufgegessen hatte und mich dann über meinen Salat hermachte. Aber ich fragte mich wirklich was sie mir dafür geben wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   Empty

Nach oben Nach unten

Restaurant
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: New York :: Stadt :: Café´s & Restaurants-
Gehe zu: