Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance Academy

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist bewölkt. Es sind 7 °C
Datum:
Wir haben Montag den 01. Januar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Löschen eines Kontos
Halle                 - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 5:03 am von David Dukat

» Postingpartner gesucht
Halle                 - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 9:50 am von Dylan McCord

» Zimmer 105
Halle                 - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 3:53 am von Jake Blake

» Moonlight
Halle                 - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 9:39 am von Jake Blake

» Wiese
Halle                 - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 2:18 am von Shizuka Sato

» Aula
Halle                 - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 1:38 am von David Dukat

» Sara is searching her big love
Halle                 - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 5:40 pm von Jake Blake

» New York
Halle                 - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 10:33 am von Brian Stone

» Hollywood Life(Bestätigung)
Halle                 - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 1:52 am von David Dukat

Halle

Nach unten 
+2
Lucas Martinez
Brooke Martinez
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

Anzahl der Beiträge : 286

Halle                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 12:49 pm

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
https://danceacademy.forumieren.de

AutorNachricht
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 12:12 pm

Ich beobachtete Cassy ganz genau und war zwar nicht ganz zufrieden aber es reichte. ich lächelte stand auf und ging aus der halle zu mein spint wo eine Jacke mit unseren imizialien drauf war. ich kam in die halle und warf sie Cassy zu. Ich ging zur Tasche und nahm wieder meine flasche und trank was.
Nach oben Nach unten
Lucas Martinez
House of Pirates
Lucas Martinez

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 12:12 pm

Ich grinste als Cassy die schritte konnte. Brooke stand auf und verlies die halle und kam mit der jacke wieder und warf sie ihr zu. ich grinste Cassy an." Na dann herzlichen glückwunsch" meinte ich grinsend-
Nach oben Nach unten
Cassy Monroe
House of Pirates
Cassy Monroe

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 12:20 pm

Ich blieb stehen, als Brooke ohne ein Wort den Raum verließ. 'Das war's dann wohl.', schoss es mir durch den Kopf und ich seufzte. Dann kam sie aber wieder und warf mir eine Jacke an. Noch bevor ich sie mir genau angesehen hatte gratulierte Lucas mit. Langsam drehte ich die Jacke in meinen Händen und entdeckte die Initialien darauf. Mein verdatterter Blick verwandelte sich in ein Strahlen. "Danke", sagte ich überglücklich und fiel Lucas um den hals. Dann ging ich zu Brook und umarmte auch diese. Ich sah die Jacke wieder an. Das war einfach wunderbar.
Nach oben Nach unten
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 12:22 pm

Ich war verduzt als sie mich umarmte. Ich sah wie Lucas grinste. Ich trank noch was und lucas machte das lied von ebend an und ich sah zu Cassy. "sag was du davon hälst ja?" fragte ich sie und ich fing mit Lucas an zu tanzen wie vorher.
Nach oben Nach unten
Lucas Martinez
House of Pirates
Lucas Martinez

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 12:23 pm

Ich sah verdattert zu cassy die mich umarmte. ich erwiederte ihre umarmung und grinste. Dann wollte brooke die meinung von cassy wissen und ich machte die musik wieder an und wir fingen an wieder wie früher zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Cassy Monroe
House of Pirates
Cassy Monroe

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 12:29 pm

Brooke fragte mich nach meiner Meinung und schaltete die Musik, die am Anfang lief, wieder ein. Die beiden tanzten die Choreographie, die sie auch getanzt hatten, als ich die Halle betreten hatte. Wieder sah ich den beiden zu und war auf neue faszieniert. Die Schritte saßen einfach perfekt und alles passte zusammen. Es war ein gekonnter Mix aus Hip Hop und Ballet, es waren sogar Standart-Elemente vorhanden. Ich verfolgte jeden Schritt.
Nach oben Nach unten
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 12:34 pm

Als das Lied zu ende war blieb ich stehen und sah Lucas an und lächelte. Ich drehte mich zu Cassy um und sah sie an. Ich strich mir eine Strähne aus meinen gesicht und sah sie weiter abwartend an.
Nach oben Nach unten
Lucas Martinez
House of Pirates
Lucas Martinez

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 12:36 pm

Als es zuende war lächelte mich brooke an was ich erwiederte: Wir sahen beide zu Cassy und wartete ihre antwort ab. Ich setzte mich auf den boden und zog mein shirt aus und warf es auf meine tasche.
Nach oben Nach unten
Cassy Monroe
House of Pirates
Cassy Monroe

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 12:42 pm

Nach der Choreo sahen beide mich abwartend an. "Die ist neu, oder?", fragte ich und besinnte mich dann wieder auf das, was sie von mir wissen wollten. "Ich find's genial. Der Mix ist perfekt und alles passt zusammen", erklärte ich meine Meinung. Ich kam noch immer nicht ganz darauf klar, dass ich jetzt zu der Crew gehörte.
Nach oben Nach unten
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 12:44 pm

Ich sah sie an und grinste" ja es ist neu" meinte ich grinsend. ich strich eine haarsträhne aus meinen gesicht und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Lucas Martinez
House of Pirates
Lucas Martinez

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 12:45 pm

Ich seufzte und lies die Mädels reden. Ich stand auf und fing dann an zu tanzen. Ich hatte keine probleme alleine zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Cassy Monroe
House of Pirates
Cassy Monroe

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 1:03 pm

Ich sah zwischen den beiden hin und her und stoppte bei Brooke, als Lucas wieder zu tanzen anfing. "Es sieht echt toll aus, aber ist bestimmt auch schwer. Vor allem, wenn man kein Ballett kann", meinte ich und wurde zum Ende recht leise. Ich selber konnte kein Ballett, hatte mich nie dafür interessiert. Hoffentlich würde mir das nicht zum Verhängnis werden.
Nach oben Nach unten
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 1:07 pm

Ich lief auf Cassy zu und setzte mich neben sie auf den Boden. ich sah zu Lucas. "nimm dir das nicht zum herzen...das erste was ich angefangen habe zu Tanzen war Ballett und Lucas Standart. Und zusammen haben wir auf der straße das Hip Hop gelernt. Wir ergänzen uns alle in der Crew" meinte ich lächelnd und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Cassy Monroe
House of Pirates
Cassy Monroe

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 1:21 pm

Ich lächelte Brooke an, als sie mir erklärte, dass sich alle in der Crew ergänzten. Sie war in der Tat viel netter, als ich erwartet hätte. "Ich hab von Anfang an auf der Straße getanzt, da lernt man sowas wie Ballett nicht", erklärte ich ihr. Die Jacke, die ich noch immer in den Händen hielt zog ich nun an.
Nach oben Nach unten
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 1:24 pm

Ich lächelte leicht. "nun ja...manchmal ist die straße gut... z.b wie hip hop aber meine mutter wollte das ich eine Prima Ballarina werde meinte ich und sah sie an. Sie zog die jacke an und ich lächelte leicht. "naja ich werd mal ins Zimmer gehen...schlaf hier ganz schön ein wir sehen uns und wenn du was brauchst lucas gibt dir meine Handy nummer" meinte ich und nahm meine tasche und lächelte. "bis dann" meinte ich und ging aus der halle ins Zimmer.

Tbc: Zimmer 101
Nach oben Nach unten
Lucas Martinez
House of Pirates
Lucas Martinez

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 4:54 am

Ich hörte auf zu tanzen und sah wie Brooke ging. Ich strich über mein Kopf und sah Cassy an. "wo ist sie hin...naja auch egal...also ehm ja ich denke ich sollte dir vielleicht unseren Trainigsraum zeigen" meinte ich grinsend und zog mein shirt wieder an und trank was ehe ich meine sachen einpackte und meine Tasche nahm.
Nach oben Nach unten
Cassy Monroe
House of Pirates
Cassy Monroe

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 5:30 am

Ich hörte Brooke zu und lächelte. Vielleicht wäre es von Vorteil gewesen auch was anderes zu lernen als Hip Hop, aber das würde ich sicher jetzt lernen. "Ciao", meinte ich als sie ging und blieb sitzen, bis Lucas reagierte. Er meinte, dass er mir den Trainingsraum zeigen wollte. Ich stand auf und sah ihn an. "Den wollte ich schon immer sehen", sprach ich einfach meine Gedanken aus.
Nach oben Nach unten
Lucas Martinez
House of Pirates
Lucas Martinez

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 5:41 am

Ich grinste breit und schulterte meine Tasche. "Naja wir haben unseren eigene Raum damit keiner uns unsere moves klaut" meinte ich grinsend. "Achja hier" meinte ich und holte ein kleinen zettell raus. "brookes und meine handy nummer falls was ist" meinte ich grinsend. Ich legte mein arm um ihre schulter und ging mit ihr zum raum.

tbc: Traindingsraum der Pirates
Nach oben Nach unten
Cassy Monroe
House of Pirates
Cassy Monroe

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 5:46 am

"Klar, ergibt Sinn", meinte ich ale er mir erklärte, dass der Raum sie vor Nachahmern schützen sollte. Dann gab er mir einen Zettel mit seiner und Brookes Nummer. "Danke", meinte ich. Als er einen Arm um meine Schulter legte war ich recht erstaunt, ging jedoch mit ihm. Ich freute mich einfach unheimlich.

tbc: Trainingsraum der Pirates.
Nach oben Nach unten
Sara Johnson

Sara Johnson

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 9:23 am

cF Starbucks

Ich war schnell auf meinem Zimmer, wo bereit alle meine Sachen waren und hab mich umgezogen. Ich hatte eine Strumpfhose und ein längers enges Shirt an. Ich stellte meine Tasche im Raum ab und setzte mich auf eine Bank um meine Ballettschuhe anzuziehen. Anschließend stand ich auf, stellte mich vor den Spiegel und fing an zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Melissa Crane

Melissa Crane

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 9:46 am

cf: Zijmmer 104

Ich kam dann schließlich bei der Halle an, nachdem ich mich ein paar Mal verlaufen hatte. Es war doch nicht so leicht neu an einer Schule zu sein. Schließlich machte ich Musik an und fing an zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Sara Johnson

Sara Johnson

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 6:00 am

Ich bemerkte wie jemand in den Raum kam und Musik anmachte. Ich sah ein Mädchen mit roten Haaren, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Sie schien mich noch nicht entdeckt zu haben, da sie ohne irgendetwas zu sagen anfing zu tanzen. Ich beobachtete sie eine Weile und sagte als sie kurz aufhörte "Du bist echt gut!"
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 1:40 am

cf.Zimmer 107

Ich bin nach einer weile bei der Sporthalle angekommen,ich dachte mir ihn könnte sie mir anschauen so das ich weiß wo schonmal etwas war,
als die halle dann noch offen war lächelte ich und begab mich rein.
Schnell bemerkte ich da sich nicht alleine ware und schaute die beiden an.
"hallo.."
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Sara Johnson

Sara Johnson

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 1:47 am

Es kam ein weiteres Mädchen in die Halle und begrüßte uns. "Hallo, neu hier?", fragte ich sie daraufhin. "Ich bin Sara!", stellte ich mich anschließend vor.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 1:51 am

Ich blickte zu sara die mich dann an sprach,ich nickte
"ja..gerade angekommen.." lächelte ich sanft und nach ihrem namen stellte ich mich mit"shizuka" vor ich trat etwas näher und sah die beiden an.
"tanz hier?"
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Halle    Halle                 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Halle
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: New York :: Dance Academy :: Sporthalle-
Gehe zu: