Wir hatten eigendlich noch Ferien doch ich wollte weiter üben oder besser gesagt Trainieren. Mein Bruder Lucas stand hinter mir und fing mich bei einen schritt auf. Ich war echt froh das ich mich mit meinen bruder zu gut verstand. Er trainierte auch immer mit mir. Egal ob es Ballett,Standart oder Hip Hop war. Immoment tanzte ich mit mein Bruder so eine art Ballett Hip Hop aber es machte immer wieder Spaß.
Lucas Martinez House of Pirates
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 03.08.11
Thema: Re: Halle Do Aug 04, 2011 10:45 am
Firstpost
Ich stand gerade mit meiner Zwillingsschwester in der Sporthalle und trainierte. Die meisten Schüler waren noch im Urlaub da wir noch ca. eine Woche Ferien hatten. Doch Brooke hatte darauf bestanden das wir hier bleiben. Ich fing gerade meine Schwester auf und tanzte mit ihr weiter. Wer wirklich zu den besten zählen wollte müsste wirklich trainieren. Wir trainierten wirklich täglich und fast jede minute. Doch leider sind ein paar unsere Crew mitglieder von der Academy gegangen das hieß wieder das wir welche suchten.
Cassy Monroe House of Pirates
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 04.08.11
Thema: Re: Halle Do Aug 04, 2011 10:55 am
First Post
Es waren Ferien, also war kaum einer in der Schule. Das wollte ich für mich nutzen. Im Winter war es zu kalt, um draußen zu üben und zu Hause fehlte einfach der Platz, als war ich in die Turnhalle gegangen. Ich wollte es endlich schaffen, Brooke und Lucas von mir zu überzeugen. Ich wusste, dass ich das konnte. Überschwänglich betrat ich also die Halle und stoppte sofort, als ich die Musik hörte. Mein Blick stoppte bei den tanzenden Personen. Brooke und Lucas. Ich blieb sofort wo ich war, schließlich wollte ich sie nicht stören. Die beiden tanzten einfach unglaublich gut. Ich blieb am Eingang stehen und wartete, bis die Musik vorbei war, faszieniert von ihrem Können.
Brooke Martinez House of Pirates
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 03.08.11
Thema: Re: Halle Do Aug 04, 2011 11:00 am
Ich lachte als Lucas mich kitzelte und mich wieder runter lies. Er zog sein Hip Hop ding durch und ich grinste. Als die Musik dann wieder etwas schneller wurde tanzten wir zusammen und am ende zog mich Lucas zu mir. Ich lies von ihn ab und es wurde das nächste lied gebracht aber wir tanzten nicht weiter. "sowas in etwas meine ich... so das ..ich weiß das ich die einzigste bin die Ballett kann aber ein paar schritte könnte ich den Mädels schon beibringen..sie sind nicht schwer und ich meine das ist auch mal wieder etwas anderes als immer das selbe" meinte ich und machte kurz was vor. Ich grinste Lucas nur an und ging zu meine Tasche und holte 2 flaschen raus und schmiss ihn eine zu als ich ein Mädchen an der Tür sah. Ich machte die Musik aus und lief zu Lucas und trank ein schluck währrend ich das Mädchen ansah.
Thema: Re: Halle Do Aug 04, 2011 11:03 am
Ich kitzelte Brooke als ich sie hochgehoben hatte. Als sie lachte grinste ich und lies sie wieder runter und zog mein Hip Hop ding durch. Als die Musik schneller wurde tanzten wir wieder zusammen und zog sie zu mir am ende des liedes. Als ich sie los lies sah ich sie an und hörte ihr zu. "ja ist klar aber wie sollen wir das in der kurzen zeit hinbekommen?" fragte ich sie. "Also ich meine aus den Mädels ein paar prima Ballarinas zu machen" meinte ich und grinste. Sie warf mir eine flasche zu und machte die musik aus und sah zu Tür. Ich fing die flasche trank was und sah auch zu tür als ich ein Mädchen endeckte: "Wer bist du?" fragte ich sie.
Thema: Re: Halle Do Aug 04, 2011 11:08 am
Ich beobachtete die beiden und hörte auch bei ihrem Gespräch zu. Erst als Lucas mich ansprach bemerkte ich, dass ich die beiden wohl offensichtlich angestarrt hatte. Kurz schüttelte ich meinen Kopf und meine braunen Haare flogen. "Ich bin Cassy. Tut mir leid, dass ich euch beobachtet habe, aber ihr tanzt einfach super", sagte ich wahrheitsgemäß und blieb weiterhin an der Tür stehen. Es war wirklich nicht grade angenehm. Vielleicht war das aber meine Gelegenheit, ihnen zu zeigen, was ich konnte.
Thema: Re: Halle Do Aug 04, 2011 11:13 am
Lucas sprach das Mädchen an was sich als Cassy vorstellte. Ich machte meine Flasche zu und sah sie an. "Danke" meinte ich als sie meinte das wir super tanzten. Die meisten die ein Status wie wir hatten würde arrogant sein doch das sind wir gar nicht. Auch wenn wir so aussahen. ich strich eine haarsträhne aus mein Gesicht und sah zu Lucas der nur dumm grinste. ich knuffte ihn in die seite und grinste auch. "Und..wieso bist du schon in der Schule Cassy?...ich meine ihr...wir haben noch eine Woche Ferien" meinte ich und sah sie an.
Thema: Re: Halle Do Aug 04, 2011 11:15 am
Ich trank wieder was als ich das Mädchen angesprochen habe. Sie stellte sich vor und Brooke bedankte sich als Cassy meinte das wir super tanzten. Ich grinste nur doch Brooke knuffte mich und fragte Cassy wieder was. ich lies mich auf den Boden fallen und sah zu Cassy. Sie sah unglaublich jung aus. Ich hustete kurz und stand wieder auf und ging zur tasche wo ich mir ein Sandwitch rausholte und anfing zu essen.
Thema: Re: Halle Do Aug 04, 2011 11:19 am
Ich war verwundert, als Brooke sich tatsächlich bedankte. Ich kannte die beiden nicht, aber ich hätte gedacht, dass sie ziemlich abgehoben wären. Schließlich hatten sie schon mit Stars zu tun gehabt. Ich lächelte leicht und sah zwischen den beiden hin und her. Dann fragte Brooke mich, warum ich hier in der Schule sei, schließlich waren noch Ferien. Ich strich mir kurz durch meine Haare, ehe ich ihr antwortete. "Ich wollte üben. Zuhause hab ich dafür keinen Platz und draußen ist es zu kalt.", erklärte ich ihr. "Aber wenn ihr in Ruhe weiter üben wollt geh ich", meinte ich noch und sah sie abwartend an.
Thema: Re: Halle Do Aug 04, 2011 11:21 am
Ich nickte als sie mir antwortete. "Nein..wir machen eine pause.."ich sah zu lucas und verdrehte die augen und sah cassy an." wie man sieht" meinte ich und zeigte auf Lucas. Ich setzte mich auf die bank und nahm mir auch was zu essen und lehnte mich gegen die wand und sah Lucas an der mit seiner Salami rumspielte. "du bist echt ekelhaft" meinte ich und aß mein Apfel.
Thema: Re: Halle Do Aug 04, 2011 11:22 am
Ich sah zu Brooke und Cassy und aß weiter. Als sich Brooke hinsetzte und ihr Apfel aß spielte ich mit der Salami weil ich wusste das Brooke Vegeteriarien war. Sie meinte ich sei ekelhaft und ich grinste nur und aß weiter. "Nicht jeder ist ein salat fresser wie du Brooke" meinte ich mit vollen mund und grinste.
Thema: Re: Halle Do Aug 04, 2011 11:29 am
Ich nickte nur als Brooke meinte, dass sie eine Pause machten. Okay, dann würde ich jetzt wohl alleine tanzen, während die beiden mich sicher beobachteten. Das war meine Chance. Und ich wusste, dass ich es konnte. Ich ging zur Musikanlage und schaltete die Musik ein. Dann platzierte ich mich irgendwo in der Halle, wo ich genug Platz hatte, und begann zu tanzen. Die Schritten kamen wie alleine, schließlich hatte ich diese Choreo schon oft genug geübt und konnte sie nun im Schlaf.
Thema: Re: Halle Do Aug 04, 2011 11:31 am
Ich sahLucas an "jaja du mich auch" meinte ich und aß weiter. Als die Musik angemacht wurde sah ich zur anlage und sah wie Cassy anfing zu tanzen. Ich beobachtete sie dabei und aß mein Apfel.
Thema: Re: Halle Do Aug 04, 2011 11:33 am
Ich aß weiter und sah zur Anlage und dann zur Cassy die anfing zu tanzen. Sie war echt gut das musste man ihr lassen. ich aß weiter winkelte mein Bein an und legte ein arm auf diesn und sah sie an,
Thema: Re: Halle Do Aug 04, 2011 11:36 am
Ich bekam nicht mehr um mich mit, blendete alles aus. So war es immer, wenn ich tanzte. Nichts anderes zählte. Am Ende drehte ich mich um und ging nach hinten. Erst dann stellte ich fest, dass sowohl Brooke als auch Lucas mich beobachteten. Ohe was zu sagen setzte ich mich einfach auf den Hallenboden.
Thema: Re: Halle Do Aug 04, 2011 11:39 am
Ich beobachtete sie weiter und sah wie sie gehen wollte aber dann doch inne hielt und sich hinsetzte. "Wie alt bist du?" fragte ich sie einfach und trank wieder was und sah sie an.
Thema: Re: Halle Do Aug 04, 2011 11:41 am
Ich beobachtete sie weiterhin und sah wie sie gehen wollte aber sich hinsetzte. Brooke fragte wie alt sie sei und ich seufzte. "Du warst echt klasse aber vielleicht anstatt das zu machen" ich stand auf und zeigte ihren schritt" bring mehr leidenschaft rein wie heir" meinte ich und zeigte ihr es und grinste. Brooke und ich lernten schnell die schritte von anderen und das war einer der wichtigsten punkte.
Thema: Re: Halle Do Aug 04, 2011 11:46 am
Ich sah Brooke an, als sie mich nach meinem Alter fragte. "Ich bin 16", meinte ich leicht verwirrt. Hinter der Frage sah ich keinen Sinn, aber ich wollte nicht unhöflich sein. Ein Lächeln formte isch auf meinen Lippen, als Lucas dann sagt, dass ich klasse war. Immerhin hatten sie mich nicht zerschmettert. Dann beobachtete ich, was er an meinem Schritt änderte und stand auf. Ich setzte seinen Tipp so gut wie es mir möglich war um. "So?", fragte ich lächelnd. Es freute mich, dass er mir half. War das ein gutes Zeichen?
Thema: Re: Halle Do Aug 04, 2011 11:49 am
Ich nickte und sah zu Lucas. Ich grinste und sah zu Cassy die natürlich sofort den Tipp von Lucas umsetzte. ich lächelte. Ich setzte mich auf den boden und holte mein handy raus und spielte rum. Ich überlegte dabei.
Thema: Re: Halle Do Aug 04, 2011 11:50 am
Ich grinste sie an:" Perfekt" meinte ich. ich sah zu Brooke und ging zu ihr hin. "brooke sie ist gut...richtig gut wir sollten sie aufnehmen" meinte ich zu brooke. Ich kneite mich vor sie hin und sah sie an und nahm ihr das handy weg und sah zu cassy.
Thema: Re: Halle Do Aug 04, 2011 11:55 am
Ungläubig sah ich die beiden an, als Lucas zu Brooke meinte, dass sie mich aufnehmen sollten. Das war ja wohl einfach unglaublich. Obwohl Brooke dazu noch nicht gesagt hatte freute ich mich schon unheimlich. Allein dass Lucas mich gut genug fand, um zu ihrer Crew zu gehören war eine unheimlich Ehre. Es war mein erstes Jahr hier und viele schafften es nie, bis zu den Casa de Leonoes zu kommen. Ich war kurz davor glücklich hin und her zu hüpfen, hielt mich aber doch noch zurück.
Thema: Re: Halle Do Aug 04, 2011 11:57 am
Ich sah Lucas an der mir mein handy wegnahm. Ich riss es ihn weg. " Du weißt was ich sehen will" meinte ich zu Lucas. Ich winkelte meine beine an und nahm meine wasserflasche und sah zu lucas.
Thema: Re: Halle Do Aug 04, 2011 11:57 am
Ich sah brooke wieder an grinste und stand auf. ich ging zu Cassy und machte die Musik an:" Na dann zeig mal was du drauf hast kleine" meinte ich und fing an vorzutanzen. Ich sah zu Brooke die uns die ganze zeit beobachtete.
Thema: Re: Halle Do Aug 04, 2011 12:08 pm
Ich sah zwischen den beiden hin und her. Es war wirklich meine Chance. Jetzt musste ich mich anstrengen, das wusste ich. Dann beobachtete ich Lucas Schritte genau. Beim ersten Mal konnte ich nicht mittanzen, schließlich musste ich die Choreo erstmal kennen. Im zweiten Durchlauf konnte ich dann schon fast alle Schritte mittanzen und beim dritten Mal saß alles. Wieder sah ich zwischen den beiden hin und her, abwartet was jetzt geschehen würde.