"Cool...Dann kenne ich ja schonmal meinen Zimmernachbarn." Sagte ich lächelnd, als er meinte das er indemselben Zimmer wr und er da er ziemlcih nett war, sah ich keine Probleme darin mit ihm im selben Zimmer zu wohnen. "Wo gehen wir denn als erstes hin?" Fragte ich und konnte die Führung kaum noch abwarten und hüpfte auf der Stelle.
Brian Stone House of Pirates
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 04.08.11
Thema: Re: Sportplatz Fr Aug 05, 2011 2:07 am
Ich grinste nur und nickte. Als sie mich dann fragte wo wir als erstes hingehen seufzte ich Kurz. "ich weiß nicht was willst du den sehen?" fragte ich sie grinsend.
Melissa Crane
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 04.08.11
Thema: Re: Sportplatz Fr Aug 05, 2011 5:56 am
"Hmm...Alles sehenwetres was es hier so gibt. Du shceinst ja schon lange genug hier zu sein um so etwas zu wissen, welche Orte das sind." Sagte ich daraufhin lächelnd und sah zu Brian. Denn sie hatte bis jetzt nur den Sportplatz gesehen und wollte genre noch die anderen Räumlichkeiten der Academy sehen.
Thema: Re: Sportplatz Fr Aug 05, 2011 6:36 am
Ich sah sie an und überlegte kurz" hmm.." meinte ich und sah in den Himmel. "okay...ich denke ich zeig dir mal die aula und die cafertia damit du erstmal weißt wo die sind" meinte ich grinsend.
Melissa Crane
Thema: Re: Sportplatz Fr Aug 05, 2011 7:05 am
"Gut, dann geh mal vor. Ich weiß schließlich nicht wo es langgeht." Grinste ich und sah zu Brian. Ich war immerhin das erste Mal hier und hatte noch nicht wirklich viel gesehen und freute mich darauf das Brian mich durch die schule führen wollte.
Thema: Re: Sportplatz Fr Aug 05, 2011 7:11 am
Ich sah sie grinsend an und lief dann langsam vor. "Du gewöhnst dich schnell hier ein" meinte ich grinsend.
tbc: Cafertia
Melissa Crane
Thema: Re: Sportplatz Fr Aug 05, 2011 7:27 am
"Das hoffe ich doch mal." Sagte ich lächelnd und folgte dann Brian der sich auf den Weg in die Cafeteria machte.