Mich hatte es zum Sportplatz gezogen. Während ich mich hier umschaute und die frische Luft einatmete, durchströmte mich das Gefühl von Glück. Ich war endlich hier und konnte zeigen, was ich alles konnte. Ich rückte mir meine weiße Mütze zu Recht auf meinen knallroten Haar zurecht und sah mich um. Es war einfach nur schön hier und ich konnte gar nicht erwarten den Rest der Academy zu sehen. Aufgeregt hüpfte ich kleines Mädchen, und bei mir konnte man wirklich davon reden denn ich hatte noch nicht mal die !,60 Metergrnze erreicht aufgeregt hin und her und sah mich lächelnd um.
Brian Stone House of Pirates
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 04.08.11
Thema: Re: Sportplatz Do Aug 04, 2011 11:42 am
Firstpost
Ich hatte eine SMS von Lucas bekommen das ich zur Halle kommen sollte. Warum wusste ich nicht. Ich hatte meine Tasche über meine schulte geworfen und lief über den Sportplatz als ich ein neues Gesicht sah. ich blieb stehen und sah das Mädchen an:" Neu hier?" fragte ich sie und grinste.
Melissa Crane
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 04.08.11
Thema: Re: Sportplatz Do Aug 04, 2011 11:48 am
Ich sah unwillkürlich hoch, als mich jemand ansprach. Da ich ja etwas kleiner war als die anderen musste ich das ja sowieso und sah zu einem Jungen hinüber. "Ja, ich bin neu hier." Sagte ich dann schließlich und sah zu dem Jungen. "Und bist du schon länger hier?" Fragte ich ihn, denn ich schloss es daraus, denn sonst hätte er mich ja bestimmt nicht gefragt ob ich neu sei.
Thema: Re: Sportplatz Do Aug 04, 2011 11:52 am
Ich grinste weiter. "ja ich bin schon fast weg vom fenster so lang bin ich hier" meinte ich grinsend. "was tanzt du?" fragte ich sie und blieb vor ihr stehen und steckte mein handy weg.
Melissa Crane
Thema: Re: Sportplatz Do Aug 04, 2011 11:56 am
"Na toll, da lerne ich jemanden kennen und dann ist er schon bald wieder weg." Meinte ich und zog eine leichte Schnute. Aber immerhin blieb er ja noch etwas und in der Zeit konnte ich ihn ja kennen lernen."Ich tanze Standardtänze und du?" Fragte sich ihn dann neugierig und als er vor mir stehen blieb, kam ich mir wirklich klein vor, da ich die ganze Zeit hochgucken musste.
Thema: Re: Sportplatz Do Aug 04, 2011 11:59 am
Ich grinste sie an." naja ist ja nicht das ich von heute zu morgen weggehe..ich muss erstmal mein studium in der hand halten" meinte ich grinsend. Als sie mir antwortete nickte ich. "Ich tanzHip Hop und alles was dazu gehört" meinte ich grinsend. Ich strekcte mich kurz und setzte mich auf eine Bank.
Melissa Crane
Thema: Re: Sportplatz Do Aug 04, 2011 12:04 pm
"Stimmt, aber wie ich das meine brauche ich dir ja bestimmt nicht erklären." Meinte ich grinsend, als er sagte das er nicht einfach von heute auf Morgen ging. Brian setzte sich auf eine Bank und ich musste zugeben, das war eine gute Idee. Als ich mich neben Brian setzte, verrutschte meine Mütze etwas und ich zog sie wieder zu Recht. "Ah, Hip Hop also...Naja, das ist nicht so mein Ding. Partnertänzer sind mir lieber." Meinte ich daraufhin. Ja, das war mir wirklich lieber als Hip Hop.
Thema: Re: Sportplatz Do Aug 04, 2011 12:07 pm
Ich sah sie grinsend an. "naja ... ich bin ja in eine crew die mit vielen stars arbeitet und naja dank Brooke tanzen wir nicht nur Hip Hop. Die tanzt ha alles von Ballett über Standart tänze und wir baun von jeden etwas ein" meinte ich grinsend.
Melissa Crane
Thema: Re: Sportplatz Do Aug 04, 2011 12:11 pm
"achso, na dann...Das hört sich ja schon anders an." Meinte ich und sah zu Brian, während ich mit den füßen leicht über den Boden scharrbte. Ja, das war so eine kleine Macke von mir, ich konnte selten still sitzen und musste irgendwie immer in Bewegung sein. "Wie viele seit ihr denn in der Crew?" Fragte ich ihn dann, denn es mussten ja bestimmt schon ein paar Leute sein, die da mitmachten.
Thema: Re: Sportplatz Do Aug 04, 2011 12:35 pm
Ich seufzte als sie mich das fragte. "immoment sind wir echt wenige da andere die academy verlassen haben und auch somit die crew" meinte ich und seufzte wieder. Ich sah auf hre füße und grinste nur kruz.
Melissa Crane
Thema: Re: Sportplatz Do Aug 04, 2011 12:42 pm
"Also wenn ihr mal ne Aushilfe bei Standardtänzen braucht, biete ich mich gerne an." Meinte ich dann, denn ich half gerne wenn Not am Man war und ich wollte ja nicht einsteigen, sondern nur ab und zu aushelfen wenn es denn sein musste. "Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Sorry. Ich heiße Melissa. Aber Mel oder Lissa reicht auch." Meinte ich dann daraufhin, denn die Spitznamen hatte ich ehrlich gesagt lieber als meinen vollen Namen.
Thema: Re: Sportplatz Do Aug 04, 2011 12:43 pm
Ich lächelte sie an," naja das musst du mit der Mama der Crew besprechen wir wir sie liebevoll nennen oder Barbie" meinte ich grinsend. "aber es ist nett danke" meinte ich grinsend. Als sie sich vorstellte lächelte ich:" Brian" meinte ich und machte meine musik aus da es unhöflich war.
Melissa Crane
Thema: Re: Sportplatz Do Aug 04, 2011 12:52 pm
"Kann ich dann ja mal irgendwann machen." Meinte ich, als er mir erzählte das man es mit der Mama der Crew besprechen musste. "Immer wieder gerne." Antwortete ich daraufhin, während meine Füße jetzt in der Luft baumelten, denn wenn ich mich mit dem Rücken an die Lehne anlehnte, reichten sie nicht bis ganz auf den Boden. "Freut mich dich kennen zu lernen." Sagte ich lächelnd und es freute mich wirklich. Naja, tat es ja immer wenn ich jemanden kennen lernte.
Thema: Re: Sportplatz Do Aug 04, 2011 12:52 pm
Ich lächelte sie weiterhin an und grinste. "na dann viel spaß hier an der Dance academy" meinte ich grinsend.
Melissa Crane
Thema: Re: Sportplatz Do Aug 04, 2011 1:00 pm
"Ja, den werde ich bestimmt haben. Wenn ich weiterhin so nette Menschen wie dich kennen lerne." Grinste ich daraufhin und sah kurz zu Brian ehe ich wieder auf den Sportplatz sah. Es würde bestimmt eine gute Zeit in der Academy werden, da war ich mir sicher.
Thema: Re: Sportplatz Do Aug 04, 2011 1:04 pm
"ach bestimmt also Lucas und Brooke sind echt liebe menschen aber sonst gibs hier auch ein paar Zicken und damit mein ich die tütü Mädchen" grinste ich und sah sie weiterhin an.
Melissa Crane
Thema: Re: Sportplatz Do Aug 04, 2011 1:09 pm
"Gut, dann weiß ich ja schonmal auf wen ich mich freuen kann, beim kennen lernen." Sagte ich lächelnd und sah dann etwas überrascht drein als er meinte es gäbe auch zicken. "Naja, es sind bestimmt nicht alle Tütümädchen Zicken." Meinte ich dann daraufhin, denn bestimmt gab es ja ein paar Ausnahmen.
Thema: Re: Sportplatz Do Aug 04, 2011 1:38 pm
Ich grinste." ja schon möglich aber ich will nix mit tütüs am hut haben auser wenn Brooke damit ankommt" meinte ich grinsend und lehnte mich nachhinten. "und hast du dir schon alles angesehen?" fragte ich sie.
Melissa Crane
Thema: Re: Sportplatz Do Aug 04, 2011 1:42 pm
"So eine große Abneigung gegen Tütüs? Naja, zum Glück trage ich keins." Sagte ich grinsend. Aber ich konnte mich auch nicht wirklich in TüTüs vorstellen. ich trug lieber schöne Kleider, wie es auch beim Partnertanz üblich war. "Nein, habe noch nicht alles gesehen. Bin als erstes hierhingegangen." Sagte ich darufhin und sprang von der Bank auf. "Wie du siehst kann ich nicht so lange still sitzen, weshalb der Platz zu Anfang ganz gut war." Sagte ich lächelnd. meine Freunde bezeichneten mich auch manchmal gerne als kleinen roten Wirbelsturm.
Thema: Re: Sportplatz Do Aug 04, 2011 10:10 pm
Ich sah sie grinsend an. "ja allerdings" meinte ich. Als sie mir dann meine frage beantwortet sah ich sie an wie sie aufsprang. "naja...wenn du willst kann ich dir die academy zeigen" meinte ich lächelnd.
Melissa Crane
Thema: Re: Sportplatz Do Aug 04, 2011 11:15 pm
"Wenn du das machen würdest, wäre das toll..Dann muss ich wenigstens keine Angst haben das ich mich verlaufe. Bei meinem Talent kann das schonmal vorkommen." Meinte ich daraufhin grinsend, denn ich brachte es ja fertig und verleif mich ogar noch manchmal in meiner Heimetstadt. Orientierungssinn war nicht so meine Stärke.
Thema: Re: Sportplatz Do Aug 04, 2011 11:16 pm
Ich grinste und stand auf. "Ja ich denke ich muss eh nicht mehr zur Sporthalle" meinte ich und schulterte meine tasche. "Sag mal in welchen Zimmer bist du eigendlich?" fragte ich sie und sah sie an.
Melissa Crane
Thema: Re: Sportplatz Do Aug 04, 2011 11:29 pm
"Das ist ja super. Dann habe ich meinen eigneen Wegweiser." Grinste ich, als Brian meinte, das er sowieso nicht mehr zur Sporthale musste. "Ich bin auf Zimmer 104. Und du?" Fragte ich dann Brian als er mich nach meinen Zimmer fragte. Denn ich war kurz vorher zur Eingangshalle gedüst um zu sehen in welchen Zimmer ich war.
Thema: Re: Sportplatz Do Aug 04, 2011 11:34 pm
Ich sah sie an "persönlichen Wegweise genau" meinte ich grinsend. Als sie mir ihre Zimmer nummer sagte sah ich sie an. "Naja in den selben Zimmer wie du" meinte ich und grinste.