Ich drehte mein Kopf zu ihn und sah ihn an. "Alles gut" meinte ich lächelnd. "könntest du mir kurz helfen?" fragte ich ihn und legte mein bein auf sein schoß.
Phil Carter
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 12:54 pm
"Naja, wenn du meinst....Aber falls du jemand Neutrales zum reden brauchst, kannst du jederzeit zu mir kommen." Sagte ich und zog ihr schließlich sanft den Ballettschuh aus, als sie ihr Bein auf meinen Schoß gelegt hatte.
Brooke Martinez House of Pirates
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 03.08.11
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 12:56 pm
"Neutrales?" fragte ich grinsend. Er zog mir meine schuhe aus und ich seufzte erleichtert. "Danke" meinte ich. ich lies jedoch mein fuß auf sein schoß.
Phil Carter
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 1:00 pm
"Tja, ich habe ja keine Ahnung was los ist. Also denke ich mal sage ich es mal lieber anstatt diese Info fehlt." Meinte ich dann und merkte das sie ihr Bein auf meinem Schoß liegen ließ, doch hatte ich nichts dagegen, weswegen ich nichts deswegen sagte.
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 1:02 pm
"ah okay" meinte ich lächelnd und lehnte mich gegen die wand und sah zu tür. Ich fühlte mich aus irgendwelchen gründen wohl.
Phil Carter
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 1:09 pm
"hmm." Meinte ich dann und verschränkte die Arme hinter meinem Kopf und schwieg, da ich nicht wusste ob ich etwas sagen sollte oder nicht und deswegen schwieg ich lieber.
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 1:15 pm
Ich stand dann auf und nahm meine schuhe. "ich geh ins Zimmer" meinte ich lächelnd. Ich ging zu tür und lächelte. Ich ging dann raus auf den flur und ins zimmer.
tbc: Zimmer 101
OOC: Falls er nach kommt habsel ich ne idee
Phil Carter
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 1:19 pm
Ich sah ihr einen Moment lang nach. Doch da ich alleine nicht viel Lust hatte dort zu bleiben, stand ich schließlich auf und folgte ihr auf unser Zimmer.
tbc: Zimmer 101
OOC: Okay, dann lass ich mich mal überraschen
Grace Collins
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 04.08.11
Thema: Re: Ballettraum So Aug 07, 2011 1:45 pm
cf: Zimmer 102
Ich kam dann schließlich beim Ballettraum an und als ich die Tür aufmachte musste ich schon kurz husten. 'Oh Man...Ist ja nicht gerade sauber hier,' Dachte ich mir nur, doch wollte ich etwas Ballett tanzen und dieser raum war bestens dafür geeignet. So machte ich schließlich die Musik an und fing an zu tanzen und versuchte meinen Kopf frei zu kriegen. Doch anscheinend strengte ich mich zu sehr an, denn mein Husten meldete sich wieder und der Staub war auch nicht gerade förderlich für mein Athma. Ich suchte nach meinem Spray, doch das fand ich nicht und hatte es vermutlich im Zimmer vergessen. Doch schon weiter konnte ich nicht denken, da ich ohnmächtig wurde und bevor ich auf den Boden aufkam war ich dankbar das ich wenigstens einer Person gesagt hatte wo ich hingegangen war.