Ich machte die Tür auf und sah Phil an. "ist nicht gerade sauber weil er raum nicht ehr genutzt wird...aber ich versuch ihn auf fordermann zu bringen" meinte ich und setzte mich auf eine bank und zog mir meine schuhe an.
Phil Carter
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 10:49 am
cf: Zimmer 101
"Ach, nicht schlimm...Hauptsache wir haben einen Raum." Meinte ich und schloss dann die Tür vom Ballettraum als ich dann nach Brooke eingetreten war. Ich sah dann zu Brooke. "Ich kann dir ja dabei helfen ihn auf Vordermann zu bringen." Meinte ich, denn vielleicht würde ich den Raum in nächster Zeit öfter benutzen.
Brooke Martinez House of Pirates
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 03.08.11
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 10:53 am
Ich sah ihn lächelnd an. "Das ist ...sehr nett danke" meinte ich lächelnd. Als ich meine schuhe anhatte blieb ich sitzen und sah ihn lächelnd an.
Phil Carter
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 11:00 am
"Kein Problem." Sagte ich daraufhin. "Wenn man den Raum nutzt, sollte man auch helfen ihn sauber zu halten...Hat mir meine Mutter eingebläut." Sagte ich grinsend und sah zu brooke die sich hingesetzt hatte. "Na dann..Lust auf einen Partnertanz im Ballett?" Fragte ich sie.
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 11:04 am
Ich lächelte ihn an. "ja da hat sie recht" meinte ich lächelend. Als er fragte ob ich lust hätte auf ein Partner in Ballett nickte ich und stand auf. Ich machte die musik an und fing dann anzutanzen.
Phil Carter
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 11:09 am
Ich musste leicht grinsen und sah dann zu Brooke die dann aufstand. Sie schaltete die Musik an und fing anzutanzen. Ich sah genau zu wie sie tanzte und passte mich dann ziemlich schnell ihrem Rythmus an.
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 11:14 am
Ich lächelte als er sich mir anpasste und tanzte weiter. Ich drehte mich und sah ihn an lächelte ihn an und tanzte weiter.
Phil Carter
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 11:18 am
Sie drehte sich schließlich einmal und lächelte mich dabei an, worauf ich automatisch zurücklächelte und tanzte dann mit ihr weiter. Hochhebefiguren wollte ich erstmal nicht wagen, außer wenn sie damit einverstanden war.
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 11:22 am
Ich tanzte weiter und war völlig versunken in der musik und tanzte weiter. Wie sehr ich doch Ballett liebte. Ich fing an eine pirouette zu machen und blieb dann stehen und atmete kurz ehe ich anfing wieder zu tanzen.
Phil Carter
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 11:29 am
Ich lächelte als ich sah wie ihr es gefiel wieder Ballett zu tanzen. Nach einer Weile endete die Musik schließlich und ich hörte ebenfalls auf und sah zu Brooke. "Man merkt ja förmlich wie dir das fehlt und da hast du dich lieber für Hip Hop eingetragen?" Fragte ich sie und lächelte dabei.
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 11:36 am
Als die Musik endete hörte ich auf und sah ihn an. "ja... ich verbinde auch Hip Hop mit Ballett immer." meinte ich lächelnd und lehnte mich gegen den spiegel und sah Phil lächelnd an. " Du tanzt echt wundevoll" meinte ich leise.
Phil Carter
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 11:41 am
"Hmm, danke. Aber ich tanze ja auch seit dem ich ein kleiner Junge bin." Meinte ich und sah dann zu ihr. "Das Kompliment kann ich aber auch nur zurückgeben." Fügte ich hinzu. "Man kann das wirklich miteinander kombinieren?" Fragte ich und sah fragend zu ihr.
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 11:49 am
Ich lächelte ihn an und sah weg. "Danke" meinte ich leise und lächelte. Er fragte mich ob man es wirklich kombinieren konnte. Ich nickte. "Ich finde es sieht nicht mal schlecht aus" meinte ich lächelnd. Ich überlegte kurz und ging zur anlage und machte eine andere musik an:" okay pass auf" meinte ich und fing an zu tanzen.
Phil Carter
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 11:59 am
Als sie dann sagte das es noch nicht mal schlecht aussähe, musste ich mir diese Kombination erstmal vorstellen. Hip Hop und Ballett? Das waren für mich zwei verschiedene Welten, die einfach nicht zusammen passten. Als sie dann zur Anlage ging und diese einschaltete und anfing zu tanzen sah ich ihr dabei aufmerksam zu.
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 12:05 pm
Ich sah durch den spiegel wie er mir zusah. Ich lächelte als es zuende war und drehte mich zu ihn um. Ich setzte mich auf den Boden und sah ihn lächelnd an.
Phil Carter
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 12:07 pm
"Hmm...Naja, zugegeben es sieht wirklich nicht schlecht aus. Aber für mich werden das einfach nur zwei Dinge sein, die einfach nicht zusammen passen." Meinte ich dann und sah zu Brooke. Das würde wahrscheinlich immer so bleiben und meine Liebe würde dem Ballett gehören, jedenfalls von den Tänzen abgesehen.
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 12:11 pm
Ich lächelte ihn an und nickte. Ich streckte mein Bein und fing an wieder zu tanzen. Aber diesmal Balett.
Spoiler:
Phil Carter
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 12:23 pm
"Wow..." Sagte ich und sah zu ihr. "Na dann...Werde ich jetzt wohl mal zeigen was ich alles so alleine kann." Meinte ich daraufhin und sah zu ihr. Ich schaltete die Musik an die ich dafür brauchte und fing an zu tanzen.
roberto bolle in la bayadère a firenze nel 2003
ooc: bei youtube eingeben ^^
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 12:25 pm
Ich sah ihn an und lächelte. Er tanzte dann und ich stellte mich abseits und sah ihn zu. "Du ...wow respekt" meinte ich nur und lächelte ihn an.
Phil Carter
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 12:32 pm
"Danke...Wird bestimmt mal interessant wenn wir beide gegeneinander antreten." Sagte ich lächelnd. Denn sie war auch ziemlich gut, da konnte ich mir schon vorstellen das wenn wir mal gegeneinander antreten, es bestimmt nicht einfach werden würde für den anderen.
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 12:38 pm
Ich lächelte leicht. "na dann" murmelte ich und setzte mich auf die bank und machte meine Ballett schuhe auf und seufzte wieder.
Phil Carter
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 12:45 pm
"Du seufzt ziemlich oft kann das sein?" Fragte ich sie und setzte mich neben sie. "Ist irgendetwas?" Fragte ich weiter, denn wenn man so oft seufzte, konnte das ja eigentlich nicht sein, oder ich bildete es mir ein.
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 12:47 pm
Ich winkte ab: "Alles okay" meinte ich und versuchte zu lächeln. Ich fummelte an den schuhen rum und lies es sauer sein als ich sie nicht aufbekam.
Phil Carter
Thema: Re: Ballettraum Fr Aug 05, 2011 12:50 pm
"Wirklich? Sieht mir aber nicht so danach aus." Meinte ich als ich sah das sie versuchte ihre Schuhe zu öffnen, es dann aber sauer sein ließ als es nicht klappte.