Thema: Trainingsraum der Pirates Fr Aug 05, 2011 2:35 am
...
Zuletzt von Brooke Martinez am Fr Aug 05, 2011 6:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Brooke Martinez House of Pirates
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 03.08.11
Thema: Re: Trainingsraum der Pirates Fr Aug 05, 2011 4:52 am
cf: Zimmer 101
Ich betrat den Trainingsraum und machte die Musik an. Ich wärmte mich auf ehe ich anfing zu Tanzen Einfach los zu tanzen war befreiend und somit musste ich auch nicht nachdenken. Ich seufzte und tanzte weiter. Immer wenn ich nachdachte war ich kurz davor irgendwas zu machen. Ich wusste aber auch das Lucas Cassy bald unseren raum zeigte.
Lucas Martinez House of Pirates
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 03.08.11
Thema: Re: Trainingsraum der Pirates Fr Aug 05, 2011 5:46 am
cF: Sporthalle
Wir waren endlich aufm Dach boden angekommen und ich stieß die tür auf. "Willkommen im reich der Pirates" meinte ich grinsend. Ich sah runter und sah das alle schon da waren und trainierten. ich lehnte mich gegen das geländer und sah runter.
Cassy Monroe House of Pirates
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 04.08.11
Thema: Re: Trainingsraum der Pirates Fr Aug 05, 2011 5:54 am
cf: Sporthalle
Ich war gespannt, was mich jetzt erwarten würde und was ich sah übertrauf meine Erwartungen bei weitem. Alle trainierten, jeder was anderes und trotzdem tanzen sie zusammen. Die Halle war groß. Ich lehnte mich neben Lucas an das Geländern. Nein, viel mehr lehnte ich mich über das Geländer hinaus, nur um noch mehr zu sehen. "Wow", sagte ich und mein Blick huschte zwischen allem hin und her.
Thema: Re: Trainingsraum der Pirates Fr Aug 05, 2011 5:56 am
Ich sah alle und sah Brooke die auch tanzte. "Alle sind da bis auf Brian...wo der stinker sich wieder rumtreibt" meinte ich und schüttelte mein Kopf. "Wir haben hier oben wirklich alles. von bettn bis auf duschen. Also man kann hier leben nur wollen wir halt das keiner davon was mitbekommt bis auf uns" meinte ich und sah zu Brooke.
Thema: Re: Trainingsraum der Pirates Fr Aug 05, 2011 6:04 am
Ich hing halb über dem Geländer, als Lucas sprach. Ich sah zu ihm und ging ein Stück zurück, fallen wollte ich ja nicht. Er erklärte mir, dass man hier schon beinah wohnen könnte. Das war wohl auch der Grund, warum man die Pirates nicht s oft sah, wie alle anderen. "Das ist einfach der Hammer", meinte ich und lehnte mich wieder über das Geländer.
Thema: Re: Trainingsraum der Pirates Fr Aug 05, 2011 6:11 am
Ich grinste sie an. "ja ist es wirklich" meinte ich und sah wieder runter. Ich lief dann los und wusste das Cassy eh gleich nach kommen würde. Ich kam bei unseren schlafülätzen an und schmiss meine tasche auf mein bett und setzte mich rauf .
Thema: Re: Trainingsraum der Pirates Fr Aug 05, 2011 6:20 am
Als ich mich nach kurzer Zeit umsah stellte ich fest, dass Lucas schon weg war. Ich konnte ihn noch sehen, also lief ich ihn hinterher. Am Ende kamen wir bei den Schlafplätzen aus. Zumindest ging ich davon aus, dass dies die Schlafplätze sind. Wieder sah ich mir alles genau an. Hier konnte man in der Tat leben.
Thema: Re: Trainingsraum der Pirates Fr Aug 05, 2011 6:23 am
Ich sah sie an. "Also ich werd noch was essen ehe wir zu den anderen gehen und dich vorstellen aber nicht alle sind so wie brooke und ich" meinte ich und grinste sie an.
Thema: Re: Trainingsraum der Pirates Fr Aug 05, 2011 6:35 am
Ich nickte kurz, während ich mich noch immer umsah. "Soll heißen?", fragte ich auf seine Aussage über die anderen. Gott, hoffentlich waren sie nicht vollkommen abgehoben. Damit konnte ich gar nicht umgehen.
Thema: Re: Trainingsraum der Pirates Fr Aug 05, 2011 6:39 am
"Die sind sekptisch." meinte ich und aß was. Ich sah sie an und grinste sie an. Ich hörte wie die musik lauter gemacht wurde. Ich nahm mir noch eine flasche und ging runter zu den anderen und grinste.
Thema: Re: Trainingsraum der Pirates Fr Aug 05, 2011 6:49 am
"Die überzeuge ich", meinte ich vollkommen überzeugt. Wenn ich schon Brooke ud Lucas überzeugt hatte schaffte ich das auch. Die Musik wurde lauter und Lucas stand auf und ging. Ich folgte ihm einfach und sah mit dabei wieder alles an. Es war wirklich faszinierend hier. Bei den anderen blieben wir stehen und ich wartete ab.
Brooke Martinez House of Pirates
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 03.08.11
Thema: Re: Trainingsraum der Pirates Fr Aug 05, 2011 6:49 am
Ich sah wie Lucas kam: "Okay...ich denke du kannst nun ...mit cassy hier alle und so weißte bescheid" meinte ich und grinste. Ich umarmte alle und nahm meine jacke und zog sie an und ging in mein zimmer.
tbc: Zimmer 101
Thema: Re: Trainingsraum der Pirates Fr Aug 05, 2011 6:50 am
Ich sah zu Brooke und nickte. Als sie weg war sah ich Cassy an. Ich stellte ihr alle vor und alle akzeptierten sie. "Na dann cassy zeig mal was du drauf hast" meinte ich grinsend.
Thema: Re: Trainingsraum der Pirates Fr Aug 05, 2011 7:05 am
Grade als wir ankamen ging Brooke schon wieder. Ich faand es schade, aber es waren ja immer noch genug Leute da. Lucas stellte mir daraufhin alle vor und keiner reagierte abwesend, was mich sehr freute. Es wäre ja echt hart, wenn sofort jemand gegen mich wäre. Lucas meinte dann ich solle zeigen, was ich drauf habe. Ich lächelte, konzentrierte mich auf die Musik und fing an zu tanzen
Thema: Re: Trainingsraum der Pirates Fr Aug 05, 2011 7:11 am
Wir sahen ihr alle zu und die anderen merkten sich schnell ihre schritte und ich klinkte mich dann auch mit ein.
Thema: Re: Trainingsraum der Pirates Fr Aug 05, 2011 7:18 am
Ich bekam gar nicht mit, dass die anderen sich mit einklinkten, aber als ich mich beim tanzen kurz umsah stellte ich das fest. Noch ein wenig tanzte ich weiter, dann hörte ich auf und sah die Meute hinter mir an.
Thema: Re: Trainingsraum der Pirates Fr Aug 05, 2011 7:20 am
Ich lachte als ein andere ein wenig mit den schritten rumspielte. Wir tanzten dann alle unseren eigenen style und ich sah zu cassy und ging zu ihr grinsend.
Thema: Re: Trainingsraum der Pirates Sa Aug 06, 2011 10:35 am
Nochmal sah ich mich um, während die anderen tanzten. Ich war einfach zu überwältigt von alldem. Jeder hier war so gut und sie lernten die Schritte blitzschnell. Ganz eindeutig, warum sie hier waren. Lucas kam grinsend auf mich zu und ich lächelte ihn an.
Thema: Re: Trainingsraum der Pirates Sa Aug 06, 2011 11:48 am
Ich sah sie grinsend an und sah auf die Uhr. "Naja du bist heir gut aufgehoben kleine ich werd duschen und essen gehen" grinst ich schnappte mir meine tasche und ging aus den raum in mein Zimmer.