ich kam mit Phil hier an und grinste und ging rein und zog Phil mit mir mit. Ich ging zur bar und bestellte mein Martini. Am anfang noch etwas harmlos. Ich bekam ihn und trank ihn.
Phil Carter
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Nightmare So Aug 07, 2011 1:59 pm
cf: Restaurant
Ich sah zu Brooke die dann an die Bar ging und sich einen Martini bestellte. Ich trank eigentlich nicht so oft Alkohol eigentlich nie, aber man konnte ja mal eine Ausnahme machen und somit bestellte ich mir einen Sex on the Beach, den ich nach wenigen Minuten bekam und setzte mich neben Brooke.
Brooke Martinez House of Pirates
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 03.08.11
Thema: Re: Nightmare So Aug 07, 2011 2:03 pm
Ich sah Phil an. "hmmm.. Sex on the beach kannst du haben" grinste ich udn trank mein Martini aus und bestellte mir ein doppelten wodka. Ich bekam den und trank den auf ex aus. Ich stand auf zog meine jacke aus und ging auf die tanzfläche und tanzte.
Phil Carter
Thema: Re: Nightmare So Aug 07, 2011 2:08 pm
"Achja, wirklich?" Fragte ich grinsend und sah zu Brooke wie sie Wodka trank, während ich noch mit meinem ersten Getränk beschäftigt war. Sie ging dann auf die Tanzfläche während ich noch sitzen blieb und den Rest meines Getränk austrank.
Thema: Re: Nightmare So Aug 07, 2011 2:09 pm
Ich tanzte weiter und grinste Phil an. Ich ging wieder zu ihn und zeigte den Barkeeper das ich noch 2 doppelte wodka haben wollte. Ich setzte mich auf sein schoß und und bewegte meine hüfte zur musik und unsere getränke kamen. ich grinste und trank weiter und tanzte auf seiner hüfte.
Phil Carter
Thema: Re: Nightmare So Aug 07, 2011 2:20 pm
"Hast du inzwischen nicht genug Alkohol getrunken?" Fragte ich Brooke, als sie sich noch merh Wohdka bestelte und sich auf seinen Schpß setzte und mit ihrer Hüfte zur Musik mittanzte. Ich grinste sie an, aber ich wollte auch nicht das sie zu viel Alkohol trank.
Thema: Re: Nightmare So Aug 07, 2011 2:30 pm
Ich grinste ihn an. "ja hab ich" meinte ich grinsend und küsste ihn leidenschaftlich.
Phil Carter
Thema: Re: Nightmare So Aug 07, 2011 8:46 pm
"Dann brauchst du ja heute keinen neuen mehr." Meinte ich daraufhin grinsend und erwiederte ihren leidenschaftlichen Kuss. Es war einfach schön hier mit Brooke zusammen zu sein.
Thema: Re: Nightmare So Aug 07, 2011 10:04 pm
"ähhh ich denke ich trinke trodem" meinte ich grinsend. Phil eriwederte meinen Leidenschaftlichen Kuss und ich strich dabei über seine brust.
Phil Carter
Thema: Re: Nightmare Mo Aug 08, 2011 4:42 am
"Hmmm....Du weißt schon das Alkohol dem Körper schadet?" Fragte ich sie daraufhin, da ich ja bis auf meinen Sex on the Beach noch nichts getrunken hatte und deswegen noch relativ nüchtern war. Während des Kusses strich sie dann über meine Brust.
OOC: Ich bin jetzt noch beim Sport, bin aber denke ich mal so allerspätestens um Acht Uhr wieder da =)
Thema: Re: Nightmare Mo Aug 08, 2011 4:49 am
Ich sah ihn an; "ich bin nicht betrunken nur...angeschlagen vielleicht..ein wenig" meinte ich grinsend znd setzte mich so auf sein schoß das ich mich an ihn lehnen konnte.
OOC: Okay =) Viel spaß =)
Phil Carter
Thema: Re: Nightmare Mo Aug 08, 2011 6:41 am
"Tja, aber angeschlagen reicht ja auch schon...Wir müssen ja schließlich noch den Weg zurück zur Academy finden, bzw eher du. Ich kann ja noch gerade gehen." Meinte ich daraufhin grinsend und sah zu Ich legte dann einen Arm um sie, als sie sich an mich anlehnte.
Thema: Re: Nightmare Mo Aug 08, 2011 7:10 am
Ich lächelte. "ich kann gerade gehn" meinte ich grinsend und nahm seine hände und lies sie unter mein kleid wandern und grinste.
Phil Carter
Thema: Re: Nightmare Mo Aug 08, 2011 7:26 am
"Bist du dir da sicher?" Fragte ich sie und sah ihr dabei zu wie sie meine Hände unter ihrKleid wandern ließ. Ich sah leicht fragend zu ihr hin, musste dabei auch grinsen.
Thema: Re: Nightmare Mo Aug 08, 2011 7:27 am
"Ziemlich sicher" meinte ich und nahm meine Hände raus und leis seine hände unter mein kleid. Ich grinste weiter und trank was.
Phil Carter
Thema: Re: Nightmare Mo Aug 08, 2011 7:31 am
"Ich glaube du musst nichts mehr trinken." Meinte ich daraufhin und nahm ihr das Glas daraufhin weg was sie noch trank. "Nicht das du mir hier noch umkippst." Fügte ich hinzu und sah ihr dabei zu wie sie ihre Hände unter ihrem Kleid hervorholte und meine dort ließ.
Thema: Re: Nightmare Mo Aug 08, 2011 7:46 am
"phil komm schon" murmelte ich und sah ihn an. "wenn du jetzt nicht gleich irgendwas machst oder sonst was sehen alle Leute hier was sie eigendlich gar nicht sehen wollen" grinste ich.
Phil Carter
Thema: Re: Nightmare Mo Aug 08, 2011 7:49 am
Ich grinste zu Brooke hinüber. "Na gut..Wenn du meinst." Murmelte ich und fuhr mit meinen Händen unter ihrem Kleid an ihren Seiten entlang und küsste sie leidenschaftlich.
Thema: Re: Nightmare Mo Aug 08, 2011 7:55 am
Ich grinste und erwiederte seinen kuss. ich genoss seine Hände auf meiner Haut und war froh ihn zu haben.
Phil Carter
Thema: Re: Nightmare Mo Aug 08, 2011 8:05 am
Ich lächelte in mich hinein, als sie meinen Kuss erwiederte und meine Hände fuhren weiter nach oben, bis sie dort schließlich liegen blieben. "Sollten wir das nicht lieber in der Academy fortsetzen?" Fragte ich sie und lächelte, während ich zu ihr sah.
Thema: Re: Nightmare Mo Aug 08, 2011 8:08 am
Ich sah Phil an und nickte nur stumm. ich stand auf nahm das glas und trank den wodka schnell aus und grinste Phil an. "da war ich wohl schneller" meinte ich grinsend.
Phil Carter
Thema: Re: Nightmare Mo Aug 08, 2011 8:17 am
"Aber dafür kriegst du demnächst kein Alkohol mehr." Meinte ich grinsend und nahm dann ihre Hand. "Na dann, lass uns mal lieber zurückgehen." Fügte ich hinzu und sah zu Brooke.
Thema: Re: Nightmare Mo Aug 08, 2011 8:19 am
"wieso krieg ich kein alkohol mehr=" fragte ich ihn und lies mich von ihn mitziehen. "oh phil du gemeiner..." meinte ich beleidgt.
tbc: Zimmer 101
Phil Carter
Thema: Re: Nightmare Mo Aug 08, 2011 8:21 am
"Jaja, weil du schon genug von dem Zeug hast und ich meine es ja auch nur gut mit dir." Meinte ich daraufhin lächelnd und ging mit ihr zurück zu der academy.