Ich kam in der Aula an und seufzte. "das ist die aula" meinte ich und musste grinsen. "ich muss nicht viel sagen dazu oder?" fragte ich und grinste.
Melissa Crane
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 04.08.11
Thema: Re: Aula Fr Aug 05, 2011 9:40 am
cf: Cafeteria
"Hm, ne...Ich glaube mehr sagen must du dazu nicht. Also sehe ich dich heute Abend hier in Action." Meinte ich grinsend und drehte mich einmal im Kreis, damit ich auch ja alles von der Aula sah.
Brian Stone House of Pirates
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 04.08.11
Thema: Re: Aula Fr Aug 05, 2011 9:49 am
Ich sah sie an. "nein mich nicht...ich werd heute abend schön relaxen" meinte ich grinsend. Ich sah sie an. "und nun?" fragte ich sie grinsend.
Melissa Crane
Thema: Re: Aula Fr Aug 05, 2011 9:53 am
"Achso..." Sagte ich daraufhin, als er sagte das er eher relaxen würde heute Abend. "Na, ich würed sagen auf in das Zimmer , oder musst du nicht mehr duschen?" Fragte ich ihn und rückte meine Mütze zu Recht.
Thema: Re: Aula Fr Aug 05, 2011 9:56 am
"Auf ins Zimmer" meinte ich grinsend. Mir entging nicht wie sie ihre mütze zurecht rückte. "wie oft machst du das?" fragte ich sie grinsend und schüttelte meinen kopf.
Melissa Crane
Thema: Re: Aula Fr Aug 05, 2011 10:03 am
"So oft wie ich die Mütze verrutscht. Ich mag größere Mützen und da die dann rutschen, muss ich sie auch zu Recht ziehen." Sagte ich grinsend. Ja, das mit den mützen war ein kleiner Tick von mir, aber jeder hatte ja bestimmt irgendeinen. "Na dann am besten auf zu dem Zimmerl." Meinte ich dann.
Thema: Re: Aula Fr Aug 05, 2011 10:05 am
Ich schüttelte grinsend meinen Kopf ehe ich dann zusammen mit ihr ins zimmer ging.
tbc: Zimmer 104
Melissa Crane
Thema: Re: Aula Fr Aug 05, 2011 10:12 am
Ich sah wie er den Kopf grinnsend schüttelte und ich machte mich dann zusammen mit Brian auf den Weg zu unserem Zimmer.
tbc: Zimmer 104
Sara Johnson
Thema: Re: Aula Mo Aug 08, 2011 2:53 am
cF kleiner Park
"So das ist unsere Aula", zeigte ich ihr die Aula. "Hier finden manchmal Partys und so statt.", erklärte ich ihr.
Shizuka Sato
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 07.08.11 Alter : 30
Thema: Re: Aula Mo Aug 08, 2011 2:56 am
cf.kleine rpark
"w..was..das können die doch eig garnicht machen?" ich war echt überrascht als ich das hörte, als wir dann in die aula gingen sah ich mich um. "oh schön.." ich grinste als sie party sagte,ich mochte partys auch wenn ich nicht jede woche irgendwohin ging,war ich immer froh wenn so etwas abging.
Sara Johnson
Thema: Re: Aula Mo Aug 08, 2011 3:03 am
"Heute findet auch eine Eröffnungsfeier statt.", erzählte ich ihr. "Okay fehlt dir noch etwas, was du sehen wilst?", fragte ich sie. Mich wunderte es eigentlich das man hier keinem über den Weg lief, normal wimmelt es hier überall nur so von Schülern.
Shizuka Sato
Thema: Re: Aula Mo Aug 08, 2011 3:04 am
"echt?..dann bin ich hier..wenn ich mich nicht verirre" ich grinste und drehte mich wieder zu ihr. "nein..wenn es hier nicht noch was besonderes ibt..dann glaube ich nicht" ich lächelte.
Sara Johnson
Thema: Re: Aula Mo Aug 08, 2011 3:07 am
"Nein, falls du noch fragen hast kannst du dich gern an mich wenden!", schlug ich ihr vor. "Ich wohn im Zimmer 105, wo ich jetzt auch hingehen werde, weil ich duschen muss!", erzählte ich ihr.
tbc Zimmer 105
Shizuka Sato
Thema: Re: Aula Mo Aug 08, 2011 3:33 am
ich sah ihr nicken nach "ja..danke.." sagte ich zu ihr sah mich noch in der aula um und setzte mich dann auf eine kiste und legte den kopf an die wand. Als ich mich umschaute grinste ich machte meine musik im player an und steckte ihn in eine kleine stero anlage stellte sie hin,sie war nicht gerad eleise aber es war eh gerade keiner in der nähe wäre eh komisch wenn jemand sieht das ich break dance mache...naja ich fing an zu tanzen. Ich machte ein paar breakdance schritte da ich das eig schon gut konnte. Oft dmach ich das auch lieber als standart
ab 30 sek so
David Dukat
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 12.08.11
Thema: Re: Aula Mo Aug 15, 2011 12:25 am
Firstpost
Ich ging in die Aula,da dort meistens immer Leute waren,denn irgendwie sah ich heute fast niemanden und das war sehr seltsam.Als ich dort ankam,sah ich Shizuka,ich ging auf sie zu und sagte:"Hey!Ich habe dich schon überall gesucht!!!"Das stimmte auch,denn ich wollte ihr etwas sagen.Um genau zu sein,wollte ich nicht,aber ich musste es ihr einfach sagen.Ach,ich wusste ich einfach nicht,was ich tuen sollte.Ich dachte,dass ich etwas verunsichert aussah,hoffte aber,dass Shizuka nichts darauf ansprechen würde,denn sonst wäre ich noch nervöser als ich es jetzt schon bin und ich war SEHR nervös.
Shizuka Sato
Thema: Re: Aula Mo Aug 15, 2011 12:34 am
ich erschrak und kippte bei einer bodenfigur um "mpf.."ich machte die musik aus und sah genau in davids gesicht. "david" ich sah ihn mit großenen augen an. "du gehst hier auf die schule?" er hatte mir immer gesagt das er auf so eine academy ging aber nicht auf dieser!2 ich lächelte und umarmte ihn. "heeeey..ich geh jetzt auch hier rauf^^" ich lächelte ihn sanft an. "was wolltest du sagen?"
David Dukat
Thema: Re: Aula Mo Aug 15, 2011 12:39 am
"Ja klar gehe ich auf diese Schule,das habe ich dir doch schonmal gesagt!!!",sagte ich grinsend und fügte noch hinzu:"Ich,übrigens wusste,dass du jetzt hier auf die Schule gehst!!!"Das hatte der Leiter hier erzählt,dass es eine neue Schülerin geben würde und als ich den Namen gehört hatte,hatte ich mich tierisch gefreut,dass ich nach langer Zeit wieder Shizuka sehen würde,denn ich hatte sich richtig vermisst...
Shizuka Sato
Thema: Re: Aula Mo Aug 15, 2011 12:40 am
Ich lächelte "ach?" ich löste mich von ihm und schaute ihn an. "dann ist es ja nicht so eine große überraschung wenn ich es erzähle." ich lachte leicht. "hast du mich vermisst?" fragte ich dann und packte meine sachen ein und blickte ihn an.
David Dukat
Thema: Re: Aula Mo Aug 15, 2011 1:12 am
"Ja genau,das ist wirklich keine große Überraschung!",sagte ich grinsend.Als sie mich dann fragte,ob ich sie vermisst hätte,wusste ich erstmal nicht,wie ich darauf reagieren sollte und sagte dann einfach:"Ja,ich habe dich vermisst!!!Wir haben uns nämlich total lange nicht mehr gesehen!!!Und hast DU mich vermisst?"Die Frage,ob sie mich vermisst hätte,da wartete ich gespannt auf ihre Antwort.
Shizuka Sato
Thema: Re: Aula Mo Aug 15, 2011 1:13 am
ich hörte seinen Stimmen ton und lächelte es schien echt so das er mich vermisst hatte, das war auch richtig so,wie lange war es her 4jahre? Es tat gut ihn wieder zu sehn. "natürlich hab ich das! Seid du weggezogen warst hierher hab ich dich ja nicht mehr gesehn.."
Zuletzt von Shizuka Sato am Mo Aug 15, 2011 1:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David Dukat
Thema: Re: Aula Mo Aug 15, 2011 1:16 am
"Ja,das stimmt,aber jetzt bist du ja auch hier!!!",sagte ich lächelnd und auch grinsend.Dann fragte ich sie:"Warum bist du eigentlich dann auch hierhergezogen?Also...Wie soll ich es sagen...Wie bist du hierher gekommen?" Ich wusste wirklich nicht,wie ich diese Frage formulieren sollte,denn ich wollte ja nicht,dass das klang,als ob ich sie nicht hier haben wollen würde.
Shizuka Sato
Thema: Re: Aula Mo Aug 15, 2011 1:21 am
Als er mich fragte wie ich her her käme verlor mein gesicht mein lächeln. "..naja..kurz nachdem du wegzogs starben meine großeltern..." Ich musste halt etwas rumlaufen und ein platz zum schlafen finden,ich bin zwar erst 17 aber da ich ja diesen monat 18 werde durfte ich hier auf die academy,ohne erlaubnis..." ich schluckte kurz lächelte aber darauf wieder. "nja jetzt bin ich wieder hier bei dir^^" sagte ich darauf und schnappte seine hand. "so und du zeigst mir jetzt entweder ein liebelingsplatz von dir oder dein zimmer?" ich lächelte.
David Dukat
Thema: Re: Aula Mo Aug 15, 2011 1:30 am
Ich bereute die Frage,denn als Shizuka erzählte,dass ihre Großeltern starben,war sie so traurig,wie ich sie noch nie zuvor gesehen hatte.Dann nickte ich einfach nur noch und lächelte sie schließlich wieder an,als sie sagte,dass sie wieder bei mir war.Ich überlegte kurz,welchen Ort ich ihr zeigen könnte und sagte dann:"Nun...ich weiß nicht,was ich dir zeigen könnte,obwohl...wir könnten in den Park gehen?"
Shizuka Sato
Thema: Re: Aula Mo Aug 15, 2011 1:32 am
Als er den Park erwähnte nickte ich "ja..schöne idee.." ich nahm meine halbe jacke und zog sie an. "Gleich oder?" fragte ich ihn drauf,ich wollte gerade nur zeit mit ihm verbringen,solange wie wir uns nicht mehr gesehn hatten? Verständlich!