Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance Academy

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist bewölkt. Es sind 7 °C
Datum:
Wir haben Montag den 01. Januar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Löschen eines Kontos
Kleiner Park          EmptyDo Sep 29, 2011 5:03 am von David Dukat

» Postingpartner gesucht
Kleiner Park          EmptySo Sep 04, 2011 9:50 am von Dylan McCord

» Zimmer 105
Kleiner Park          EmptySo Sep 04, 2011 3:53 am von Jake Blake

» Moonlight
Kleiner Park          EmptyMi Aug 17, 2011 9:39 am von Jake Blake

» Wiese
Kleiner Park          EmptyMo Aug 15, 2011 2:18 am von Shizuka Sato

» Aula
Kleiner Park          EmptyMo Aug 15, 2011 1:38 am von David Dukat

» Sara is searching her big love
Kleiner Park          EmptySo Aug 14, 2011 5:40 pm von Jake Blake

» New York
Kleiner Park          EmptySa Aug 13, 2011 10:33 am von Brian Stone

» Hollywood Life(Bestätigung)
Kleiner Park          EmptyFr Aug 12, 2011 1:52 am von David Dukat

Kleiner Park

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Brooke Martinez
House of Pirates
Brooke Martinez

Anzahl der Beiträge : 286

Kleiner Park          Empty
BeitragThema: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyMi Aug 03, 2011 12:49 pm

...
Nach oben Nach unten
https://danceacademy.forumieren.de
Clarissa Williams

Clarissa Williams

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyDo Aug 04, 2011 1:52 pm

cf: Starbucks

Meine Mutter hatte mich bis zum Flughafen geschleppt um mir zu sagen, dass sie wieder gehen würde. Diese Angewohnheit meiner Mutter war grässlich. Hätte sie mir nicht einfach im Starbucks bescheid geben können? Jetzt war es nicht mehr zu ändern. Beim Starbucks im Flughafen hatte ich mir noch eine Caramel Latte geholt und mich dann auf dem Weg zur Academy gemacht. Dabei war ich hier im Park gelandet. Vereinzelt folgten mir noch Paparazzo, fotografierten mich und stellten mir fragen über meine Mutter. Nach einiger Zeit reichte es mir endgültig. Ich ging auf einen von ihnen zu. "Könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen und euch an meine Mutter hängen? Ich will einfach nur zur Schule gehen, verdammt. Ich bin nicht berühmt", fuhr ich ihn an und ging genervt weg.
Nach oben Nach unten
Drake Stone
House of Pirates
Drake Stone

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyFr Aug 05, 2011 2:43 am

Firstpost

Ich lief gerade durch den Park mit meiner Tasche und hörte Musik.Ich frezte mich schon auf meine Klasse. Ich war gespannt wie sie sich geändert hatten und wie sie nun tanzten. Ich sah eine neue Schülerin und Paparazzis. "Na reizend" sagte ich leise zu mir und lief weiter. Ich machte die Musik etwas lauter und lief weiter durch den Park.
Nach oben Nach unten
Clarissa Williams

Clarissa Williams

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyFr Aug 05, 2011 2:50 am

Die Typen wollten mich einfach nicht in Ruhe lassen, stattdessen waren sie mir jetzt noch dichter auf den Fersen. Resigniert seufzte ich und kramte in meiner Tasche, damit ich sie nicht mehr sehen musste. Es war echt nicht einfach. Als ich jemanden rein lief errechte meine Laune ihren Tiefpunkt. "Im ernst, lasst mich einfach in Ruhe", sagte ich wütend und sah auf. Dann stellte ich aber fest, dass es sich bei der Person nicht um einen Paparazzo handelte. Ich ließ die Tasche sinken. "Tut mir leid, ich dachte du wärst einer von denen", meinte ich und deutete auf die Männer mit den Kameras. "Sie lassen mich einfach nicht in Ruhe", meinte ich verzweifelt und mehr zu mir selbst.
Nach oben Nach unten
Drake Stone
House of Pirates
Drake Stone

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyFr Aug 05, 2011 2:57 am

Ich bekam nichts mit da ich Musik hörte. Dann lief jemand in mich rein und ich sah das Mädchen an. Ich nahm ein Kopfhörer raus. "Passiert" meinte ich und sah sie noch mal an ehe ich zu den kerlen nachhinten sah und weiter lief. Da kamen mir ein paar Schüler entgegen und sie wollten mir unbedingt ihre neuen Moves zeigen. Ich nickte und sah ihnen zu. "Okay...ich denke das gehen wir im Unterricht durch" meinte ich und klopfte ihnen auf die Schulter. Ich lief weiter richtung gebäude.
Nach oben Nach unten
Clarissa Williams

Clarissa Williams

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyFr Aug 05, 2011 3:08 am

Ich seufzte, als er ging und ich somit wieder mit den Herren alleine war. Jetzt bombadierten sie mich auch noch mit fragen, anstatt einfach schon still ihre Fotos zu machen. Ob das mein Freund war, woher ich ihn kannte usw. "Ich weiß nicht, wer das war und selbst wenn würde ich euch sicher nichts sagen.", meinte ich sichtlich genervt. Als sie mich dann aber trotzdem weiter fragten ward ich einfach mit einer Packung Taschentücher nach ihnen. "Lasst mich einfach in Ruhe", rief ich und stellte meine Musik an, um sie nicht mehr zu hören. Volle Lautstärke. Und wie sollte es anders sein rannte ich wieder in jemand rein. Diesmal sah ich erst nach, um wen es sich handelte und stellte fest, dass ich in die gleiche Person gerannt war. Während ich einen Schritt zurück trat nahm ich meine Kopfhörer raus. "Tut mir leid, schon wieder, aber die rauben mir einfach den letzten Nerv", meinte ich und seufzte. "Ich bin Clarissa", stellte ich mich einfach vor, war vielleicht besser, als doof rum zu stehen.
Nach oben Nach unten
Drake Stone
House of Pirates
Drake Stone

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyFr Aug 05, 2011 3:11 am

Ich hörte weiter musik und war fast am Gebäude als wieder jemand in mich reinlief. ich seufzte genervt und sah auf. "kein problem...Ich bin Drake" meinte ich und stellte meine Tasche ab und ging zu den Männern hin. "Falls sie es nicht gesehen haben am Tor steht ein großes schild das keine Leute das Grundstück betreten dürfen die hier nicht zur Schule gehen" meinte ich. "Ich würde sie jetzt bitten zu gehen sonst sehe ich mich gezwungen die Polizei zu rufen." meinte ich höflich und deutete auf das Tor zu.
Nach oben Nach unten
Clarissa Williams

Clarissa Williams

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyFr Aug 05, 2011 3:20 am

Ich blieb stehen, wo ich war und beobachtete, wie Drake mit den Paparazzo redete. 'Bitte bitte geht einfach', flehte ich in Gedanken. Zum Glück verschwanden sie nach einigem Gemurre schließlich. Erleichtert Atmete ich auf. Endlich wieder Ruhe. Es mochte vielleicht verrückt klingen, aber für mich war Schule mehr Entspannung als die Ferien. Ich fuhr mir durch die Haare und blickte zu dem Tor, wo sie jetzt verschwanden. "Danke", sagte ich zu Drake und lächelte ihn an. Diesmal handelte es sich um ein ehrliches Lächeln, keines dieser Aufgesetzten für die Öffentlichkeit.
Nach oben Nach unten
Drake Stone
House of Pirates
Drake Stone

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyFr Aug 05, 2011 3:23 am

Als sie gingen ging ich zur Schule und nahm meine Tasche. "Kein Problem...aber die Schüler werden dadurch behindert...und wir wollen nur ihr können fördern" meinte ich und holte mein Handy raus um zu sehen wie spät es ist.
Nach oben Nach unten
Clarissa Williams

Clarissa Williams

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyFr Aug 05, 2011 3:33 am

Ich nickte auf seine Worte hin. Es stimmte, durch das Blitzlichtgewitter konnte man schnell verwirrt, grade wenn man es nicht gewohnt war. Dann erst realisierte ich, dass es sich wohl um einen Lehrer handelte. Und ich hatte ihn eben einfach geduzt. Heute war definitiv nicht mein Tag. Ich hätte mich selber Ohrfeigen können, aber vielleicht konnte ich die Situation ja noch irgendwie retten. "Wenn ich das richtig verstanden habe sind Sie Lehrer?", fragte ich sicherheitshalber nochmal nach. "Welche Fächer unterrichten Sie denn?", fügte ich noch hinzu und achtete darauf, dass ich ihn nicht wieder duzte.
Nach oben Nach unten
Drake Stone
House of Pirates
Drake Stone

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyFr Aug 05, 2011 3:37 am

Ich sah sie an. "Ja ich bin hier schon seid 2 Jahren Lehrer und ich Unterrischte den Kurs Hip Hop,Street,Free und alles was dazu gehört" meinte ich und sah mich um. Es waren doch recht viele schüler da obwohl noch Ferien waren.
Nach oben Nach unten
Clarissa Williams

Clarissa Williams

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyFr Aug 05, 2011 3:52 am

Ich war erstaunt, dass er Lehrer war. Okay, das klang jetzt klischeehaft, aber ich hatte immer gedacht, dass Lehrer irgendwelche alten Schreckgestalten waren. Er war aber das genaue Gegenteil davon, jung und umwerfend. Wahrscheinlich schmachteten ihn die Mädchen reihenweise an. "Dann werden ich sie wohl selten zu Gesicht bekommen", meinte ich leicht wehmütig. Schade. Aber Ballett gehörte da so gar nicht zu.
Nach oben Nach unten
Drake Stone
House of Pirates
Drake Stone

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyFr Aug 05, 2011 3:55 am

Ich sah sie an. "Welchen Kurs haben sie den?" fragte ich sie und holte mir eine Zigarette raus und zündete diese an und sah sie an. Ich bekam eine sms von meiner verlobten und schrieb zurück. Ich seufzte und rauchte weiter.
Nach oben Nach unten
Clarissa Williams

Clarissa Williams

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyFr Aug 05, 2011 4:01 am

"Du ist okay", sagte ich reflexartig. Ich wurde nicht gerne gesiezt, meiner Meinung nach hatte das einen Hauch von alter Dame. Deswegen duzte ich sonst auch automatisch. "Ich tanze Ballet", beantwortete ich dann seine Frage. Er zündete sich eine Zigarette an und als der Rauch in meine Nähe kam hustete ich kurz.
Nach oben Nach unten
Drake Stone
House of Pirates
Drake Stone

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyFr Aug 05, 2011 4:05 am

Ich sah auf als sie meinte ich sei Okay. "Ich kann auch anders" meinte ich und steckte mein Handy weg. Doch da klingelte es und ich ging ran und lief einige schritte weg von ihr. "Hey Schatz.." begrüßte ich sie doch wir stritten uns wie immer eigendlich. Ich legte auf und seufzte wieder.
Nach oben Nach unten
Clarissa Williams

Clarissa Williams

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyFr Aug 05, 2011 4:28 am

Ich sah ihn verwirrt an auf seine Worte hin. Als sein Telefon klingelte entfernte er sich und ich blieb einfach stehen. Ich wusste nicht recht, wo ich hin gehen sollte. Ich hörte, dass er sich mit jemandem Stritt und konzentrierte mich dann einfach auf was anderes. Ich beobachtete die anderen Schüler einfach, es waren doch recht viele. Dann holte ich mein Handy aus der Tasche und stellte fest, dass meine Mutter mir eine SMS geschrieben hatte. Sie bekam nur eine knappe Antwort von mir, bevor ich das Handy wieder wegtat und meinen Blick schweifen ließ.
Nach oben Nach unten
Drake Stone
House of Pirates
Drake Stone

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyFr Aug 05, 2011 4:30 am

Ich legte sauer auf und nahm den ring von meiner hand und schmiss ihn auf den boden. Ich sah zu Clarissa. "naja man sieht sich" meinte ich knapp und ging sauer ins gebäude rein.

tbc: Drake´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Clarissa Williams

Clarissa Williams

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyFr Aug 05, 2011 4:37 am

Ich blinzelte ein Paar mal.. "Ciao", meinte ich leise und sah auf den Boden. Ich entdeckte schnell, was er soeben weggeschmissen hatte. Einen Ring. Vorsichtig hob ich ihn auf und befreite das Schmuckstück mit einem Taschentuch vom Dreck. Ich war mir nicht sicher, was ich jetzt damit machen sollte. Seufzend beschloss ich ihn einfach mitzunehmen und bei der nächsten Gelegenheit zurück zu geben. Jetzt würde ich aber erstmal nachsehen, ob meine Sachen schon in meinem Zimmer waren.

tbc: Zimmer 103
Nach oben Nach unten
Sara Johnson

Sara Johnson

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyMo Aug 08, 2011 2:20 am

cF Halle

"Also das ist der Park.", sagte ich. "Ich finds hier eigentlich ganz schön, besonders im Sommer wenn die Blumen blühen.", erzählte ich ihr und sah mich ebenfalls etwas im Park um.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyMo Aug 08, 2011 2:28 am

cf.Halle

Ich kam einfachmal mit als wir den park sahen,schaute ich mich um.
"ja der sommer muss schnell kommen.." kommentierte ich einfach.
"sieht bestimmt schön aus.."
Ich blickte wieder zu ihr.
"wie lange bist du den schon hier?
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Sara Johnson

Sara Johnson

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyMo Aug 08, 2011 2:35 am

Als sie meinte das der Sommer schnell kommen soll, nickte ich zustimmend.
"Pff, schon lange genug, ich glaub 3 Jahre oder so.", antwortete ich auf ihre Frage. Stimmt ich war wirklich schon so lange hier, Zeit wurde es das ich ich endlich mit meinem Studium anfing. Aber dazu hatte ich noch ein Jahr, und ich musste erstmal genommen werden. "Aber das ist auch mein letztes Jahr hier und dann fang ich erstmal mit meinem Studium an.", erzählte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyMo Aug 08, 2011 2:39 am

ich hörte ihr zu und nickte
"oh..ok..das ist schade aber viel glück dann!"
sagte ich darauf und schaute noch kurz durch den Park.
"ist der unterricht gut hier?..."
Nach oben Nach unten
Sara Johnson

Sara Johnson

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyMo Aug 08, 2011 2:44 am

"Ja im großen und ganzen schon, aber die Theoriestunden sind manchmal etwas langweilig. Aber das kommt auch auf die Lehrer an.", erklärte ich ihr. "Du solltest halt nur aufpassen, dass du dich mit keinem Lehrer anlegst. Dann kanns nämlich sehr unschön werden.", gab ich ihr einen guten Rat.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyMo Aug 08, 2011 2:47 am

ich sah auf
"oh..ach und was passiert dann..ich kenn es nur so das man rausgeschmissen wird!"
ich verbesserte mich kurze zeit wieder.
"also aus dem unterricht..oder eine strafarbeit...ist es hier schlimmer?"
ich legte den kopf schief,nicht das ich es tun würde,aber wenn ein leher sich mit mir anlegt kann ich auch schon ganz schön was rauslassen.
Nach oben Nach unten
Sara Johnson

Sara Johnson

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          EmptyMo Aug 08, 2011 2:51 am

"Naja kommt halt auch auf den Lehrer an, manche schmeißen dich einfach nur aus dem Unterricht. Aber andere vergessen sowas halt nie und lassen dich durchfallen oder ähnliches.", klärte ich sie auf. "Aber das wird schon gut gehen!", lächelte ich sie aufmunternd an. "So als ich würd sagen ich zeig dir dann jetzt mal die Aula.", schlug ich vor.

tbc Aula
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleiner Park    Kleiner Park          Empty

Nach oben Nach unten

Kleiner Park
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: New York :: Dance Academy :: Außengelände-
Gehe zu: